Sonoline das Beste was ich kaufen konnte :)

Ich habe tatsächlich das Herz oder die Nabelschnur bei 9+6 gehört. 3 Tage zuvor nichts gefunden aber evtl. auch falsch gesucht. Ich bin ein pessimistischer Mensch aber mit dem Gerät ist es wirklich besser, auch als ich nichts gefunden habe war ich besser drauf, weil ich mich innerlich auf den nächsten Ultraschall vorbereiten kann. Man muss nicht 3 Wochen zum nächsten Termin komplett im dunkeln tappen. Hat jemand auch gute Erfahrungen damit?

1

Hallo,
ich liebe meinen kleinen Doppler auch. In der letzten Schwangerschaft konnte ich schon 7+1 die HZ hören und in der Schwangerschaft davor in der 9.SSW.
Mal sehen wie es diesmal wird.
Das hat bei mir etliche Arztbesuche erspart. So konnte ich mich immer selbst beruhigen.
LG

2

Mir geht’s auch so. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas noch nicht und habe 4 Wochen lang Angst gehabt, dass irgendwas sein könnte um dann nach dem Ultraschall 2 Tage beruhigt zu sein.

Jetzt mit dem angelcare fühle ich mich für sicherer und beruhigter ☺️

Liebe Grüße

3

Ging mir gestern genauso.
Es ist wahnsinnig beruhigend zu wissen dass alles gut ist :-)

Lg Emily 9+0

4

So toll sind dir Dinger leider nicht
Es stresst die kleinen von Anfang an wenn man sie ständig benutzt
Genauso ist es mit US oder ctg

5

Ja das kann stimmen ich würde es ab jetzt auch nicht jeden Tag machen denke 1x die Woche ... den Stress verdauen Sie dann mit meinen Glückshormonen :)

6

Guten morgen 😊ich habe ihn nun auch seit einer Woche und bin auch echt super froh darüber.
Es ist so schön das Herzchen zu hören.
Beim ersten mal habe ich es komischerweise recht schnell gefunden. Danach eher suchend.
Gestern abend wollte ich es meinem Mann dann zeigen und da hat es natürlich nicht geklappt 🙄obwohl ich mir die stelle echt gut gemerkt habe.
Aber die sind ja wirklich noch so winzig das es wirklich ne Herausforderung ist.
Ich bin froh das ich es mir angeschafft habe.


LG Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch 9+5

7

Ich bin um 180 grad gedreht richtig gut drauf. Ansonsten immer so ab der zweiten Woche nach Ultraschall richtig schlecht drauf und ängstlich in zwei Wochen kann soviel passieren. Ebenso muss ich soviel progesteron nehmen inkl tägl. Spritzen da verlässt mich oft dann nach zwei Wochen die geistige Kraft. Hab vorher zu hoch gesucht. Dann habe ich es gehört und erstmal geweint. Habe es mit dem Handy aufgenommen und höre es mir ab und zu an, damit ich nicht jedesmal mit dem Gerät dran muss, sind ja trotzdem iwelche elektrische Strahlungen.

8

Das verstehe ich.
Ich habe auch wahnsinnig angst.
Habe nun auch erst in 2 w wieder einen Termin, der letzte war am 8.
Ja das hörte sich nun voll oft an. Benutze ihn aber auch nicht jeden tag.habe jetzt 3 tage nicht . Mit dem Handy hatte ich das da auch aufgenommen.
Nehme 2 mal täglich 200mg utrogest aber nur prophylaktisch.