Ob die Babys den Nervenkitzel Fußball überleben???

Also Leute...ich hab mich wieder soooo aufgeregt bei diesem fußballspiel... 180 Puls hatte ich!! Ob das schaden kann??? Bin 10+3...

1

Natürlich schadet das nicht. Sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben:)

LenaMarie
Schon 5Tage über ET:(

2

Keine Angst, das schadet nicht. Der Sieg setzt ja nun auch Glückshormone frei🤗☺️

3

Das wird nicht schaden.
Unser kleiner hat manchmal kräftig mit gespielt😍⚽🇩🇪.
Und jetzt gehts in die dritte Spielzeit. Voll witzig, wie wach er gerade ist.

4

Hat sich angefühlt, als hätte es meiner sogar gefeiert 🎉

5

Also ich habe nur noch eine Woche bis ET und wir warten warten und warten...Bei letzten Deutschland Spiel dachte sich der kleine wohl "ne ne da warte ich lieber noch bis ich komme".Ich hoffe durch das heutige Spiel will er endlich raus😂 Nein mal im Ernst,ich glaube das schadet kein bisschen.Natürlich bekommen die kleinen die Aufregung ab ner bestimmten Ssw mit,aber das schadet sicher nicht😊

6

Meine WM- Schwangerschaft von 2006 saß gerade mit der EM- Schwangerschaft von 2008 letztendlich fröhlich vor dem Fernseher 😉.

7

Meine WM Schwangerschaft 2010 hat auch geschaut mit Herzinfarkt.

WM Schwangerschaft 2014 hat ewig gebraucht um einzuschlafen so das ich nicht gucken konnte.

Und WM Schwangerschaft 2018 wächst fleißig in der 13. SSW

Mhm. Man könnte ein Muster darin sehen 😂

8

Ich hatte noch bis um 1 Terror XD
32. Ssw

9

Schaden sicher nicht, mein fa war sogar dabei ;-) aber sie hatte einige Stunden richtig Action,ob sie das jetzt gut fand oder ihr der Lärm und mein Adrenalinspiegel auf die Nerven gegangen sind kann ich aber nicht sagen 😂😂
Biene 25. ssw

10

Meine Maus hat das Spiel verschlafen, aber beim letzten Tor ist sie wach geworden und hat mit Party gemacht 🎉🇩🇪😄

Top Diskussionen anzeigen