Update zu Die Reise beginnt

Nachdem ich heut Nacht noch loswerden musste das ich am Weg in den Kreißsaal bin, möchte ich euch berichten das heute um 13:04 Uhr unsere kleine Isabella mit 3205g, 50 cm, und 32,5 cm KU das Licht der Welt erblickt hat.

Ich Wechsel hiermit ins Babyforum und möchte mich bei euch allen für die vielen Ratschläge bedanken, und euch noch eine schöne Schwangerschaft und Geburt wünschen.

In ein Paar Tagen werde ich mal nen Geburtsbericht schreiben, aber jetzt wird erst mal ausgiebig gekuschelt.

lg chrissi699 mit Isabella *23.06.18

1

Hallo

Und alles gute euch beiden.

2

Na also! Dann genießt das Kuscheln in vollsten Zügen und lass sie gut in der Welt bei euch ankommem #verliebt
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

3

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schöner Name, meine Tochter heißt auch Isabella.
Alles Gute für die Zukunft....

4

Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner!
Und eine schöne Kuschelzeit!

LG Sunny mit Wurstele 7+3

5

Kuschelt schön :)