Frage für meine Schwägerin.. Übelkeit

Hallo alle zusammen ich frage für meine Schwägerin
Sie ist am Anfang ihrer Schwangerschaft 7 woche aber ihr ist jeden Tag total schlecht und muss sich übergeben😔 habt ihr vielleicht ein paar tipps die gegen die übelkeit hilft?

Vielen Dank schön mal für eure Antworten ❤ ich wünsche euch allen eine Schöne Schwangerschaft und genießt die Zeit ❤

1

*Ingwertee
*nach dem wach werden gleich ein paar kekse oder zwieback essen
*neusema , gibt’s in der apotheke
*ava armband (gibt es bei amazon zb- einfach schwangerschaft eingeben, da kommt das mit)
*eventuell muss sie es auch einfach aussitzen wenn nix helfen mag
alles liebe ihr

4

Das Ava-Armband ist ein Zyklustracker.

Seabands sind Akkupressurarmbänder gegen alle Arten Übelkeit.

5

Die dinger mein ich :) danke fürs korrigiere. 😘

2

Ich schneide mir ein paar Stückchen Ingwer, presse mir Zitrone dazu und fülle dies mit Wasser auf.Ausserdem esse ich zwischendurch ein paar Mandeln. Davon geht die Übelkeit nicht ganz weg, aber ich muss mich nur noch einmal am Tag übergeben und nicht ständig 🙈. Nausama habe ich mir jetzt auch besorgt, kann aber noch nicht sagen, ob es hilft.

3

Seit dem ich zur Akupunktur gehe, geht es mir sehr gut. Manchmal habe ich einen flauen Magen aber richtig übel ist mir nie.

Top Diskussionen anzeigen