Ich muss mich verabschieden

Ich war heute morgen im Krankenhaus, wäre heute 11+0,Entwicklung ist bei 6+5 stehen geblieben.
Morgen früh folgt die Ausscharbung.
Wir haben zum Glück 2 gesunde Kinder,nach der Fehlgeburt im März durfte ich schnell wieder positiv testen.
Wir werden es nun nicht mehr probieren,es ist einfach zu schlimm.
Ich wünsche euch allen alles Gute!

1

Mein Beileid, viel Kraft für die nächste Zeit.

2

Das tut mir leid 😣😔sehr leid

3

Das tut mir sehr, sehr leid für dich 😨 fühl dich umarmt ☺️ ich wünsche dir viel Kraft für morgen 💪 ich denke, es ist die richtige Entscheidung, dass ihr euch gegen eine weitere SS entschieden habt...immer wieder eine FG ist doch sehr belastend. Freut euch darüber, dass ihr zwei gesunde Kinder habt und seht mit ohne. Gemeinsam in eure Zukunft 👍😊😊

4

oh nein das tut mir so leid.

Top Diskussionen anzeigen