Abgang fasst 7ssw. Starke Schmerzen!

Hallo ihr Lieben...
Hab am Donnerstag erfahren das ich ein natürlichen Abgang hab.. Habe sehr starke Blutungen..
Und seit gestern sehr starke Schmerzen unterleib und Rücken Bereich..
Ist das normal?

1

Hallo,
Ja ich hatte auch sehr starke Schmerzen! Wenn du es nicht aushalten kannst, darfst du ruhig eine schnerztablette nehmen!
Liebe Grüße dani

2

Ich habe bei meinem Abgang im Januar 8 IBU (Max 2500 mg) am Tag genommen. Das ist ok... hab eine Gynokologin in der Familie und die hat mir gesagt, dass das total in Ordnung ist und ich hatte auch so krasse Schmerzen, dass ich die Menge auch gebraucht habe. Ich wünsche dir viel Kraft!

3

Ja natürlich ist das normal, dein Körper stößt doch die abgebrochene SS ab, das ist mit Schmerzen und starken Blutungen verbunden, leider...nimm Schmerzmittel wenn es zu schlimm wird und achte darauf eisenhaltige Lebensmittel zu essen, um den Blutverlust auszugleichen...alles gute für dich

Top Diskussionen anzeigen