gummi von umstandshose schnürt, warum?! wie macht ihr das?

hab mir eine super süße umstandshose gekauft. hatte sie auch schon an. im stehen irre angenehm mit dem breiten gummi der schön übern bauch geht. aber im sitzen schnürt er mich irgendwie ein, hab dann auch immer einen leichten abdruck.
schadet das dem kind nicht wenn das "so eng" ist.

wenn ich die hose größer gekauft hätte, wäre sie mir ja überall zu groß gewesen also hab ich angenommen, dass es eh passt. und im stehen ist es auch toll. nur wenn ich länger sitze zwickt es.

wie macht ihr das? habt ihr das auch?! fühle mich momentan sowieso nackt am wohlsten ;-) #cool

simone
23.ssw

1

Hallo,

schieb doch einfach den Gummi im Sitzen ein Stückchen nach unten.

Lieben Gruß Marion

2

Kannst Du das Gummiband vielleicht einschneiden, dann ist es nicht mehr so stramm, oder evtl. ganz gegen ein anderes tauschen?

3

Hallo Simone!

Hihi, fühl mich ohne Klamotten zuzeit auch am wohlsten! Mir geht so ziemlich alles auf die Nerven, was auch nur irgendwo ein bisschen drückt oder zwackt #augen.

Habe meistens einen Umstandsrock an und selbst den lass ich unterm Bauch langgehen, weil's einfach schöner ist ;-).

Meine Hosen habe ich bei dem Wetter fast nie an. Habe eine, die geht unterm Bauch lang - nervt, weil ich die dann schnüren muss, damit sie nicht rutscht, im Sitzen drückt das dann auch. Die andere ist noch sehr groß, zwar schön im Sitzen, aber im Gehen hab ich fast Angst, dass sie mir wegrutscht...Menno!!! mal sehen, wann der Bauch mal reicht um was "festzuhalten" #kratz

Deinem #baby macht es sicher nichts aus, wenn die Hose im Sitzen über dem Bauch etwas drückt. Kann man den Gummi nicht mehr auslassen? Oder das Bauchteil unter den Bauch ziehen, wenn Du lange sitzt? Geht netürlich nicht auf Arbeit ...

sonst fällt mir leider auch nix ein...

LG,
Linchen & #baby 23.ssw

4

nö geht leider nicht. das ist eine hose von h&m mit einem fix eingenähtem bauch band dings eben. also eine normale jeans und übern nabel geht dann noch so ein dunkelblaues stoff gummi band über den ganzen bauch #augen :-p

hoff ich habs deutlich erklärt ;-)