Äußerliche Selbstbefriedigung

Hallo Mädels,

Ich hab eine ziemlich peinliche Frage. Heute Morgen im Schlaf „überkam“ es mich etwas und ich habe mich selbst befriedigt, aber nur äußerlich und durch Slip inkl. Slipeinlage durch (hatte ja vorher nicht die Hände gewaschen), war auch nicht lange (sorry für die Details 😄). Danach hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen, bin direkt duschen gegangen.
Bin in der 17.SSW und bisher läuft alles prima, kein GV-Verbot oder ähnliches.
Könnte ich dem Kleinen geschadet haben oder Infektionen provoziert haben?

Danke schon mal!
LG

1

Quatsch.
Hab weiter deinen Spaß und genieß es. Selbst wenn die Hände vorher mal nicht gewaschen wurden (ich gehe davon aus, dass du nicht im Dreck wählst), ist das kein Problem.

Viel Spaß weiterhin :D

LenaMarie
Schon 4 Tage über ET 🙄

2

Quatsch. So lange du eine stabile ss hast darfst du innerlich wie äußerlich Hand anlegen so oft du willst! Es kann gut sein dass du eh viel mehr Lust hast als sonst ;) viel Spaß!

3

Hihi,
Du bist ja niedlich 😄
Nein du hast deinem kleinen sicher nicht geschadet höchstens eine kleine Massage verpasst 😉
Mach dir doch um sowas kein Kopf...wenn du kein GV Verbot hast wirst du doch wahrscheinlich auch Sex mit deinem Mann haben und da machst dir doch auch nicht so ein Kopf oder ?
LG

4

Danke für die lieben antworten 😊 ich mach mir auch eher Gedanken wegen der Slipeinlage, da war ja von der Nacht etwas Ausfluss dran, nicht, dass ich Bakterien „reingerieben“ habe. Was meint ihr?

5

Ich denke nicht, dass da was passiert. Du schickst deinen liebsten ya auch nicht vor dem Sex kurz sein intim Bereich waschen 😊 bleib locker und hab dein spaß ❤ ich hatte ne zeit lang GV Verbot.. und das ist nicht so toll wenn man dann lust hat und nicht darf 😂 also genieß es einfach.

weitere Kommentare laden
8

Irgendwie kann ich das nicht ernst nehmen. Frischling und dann so eine Frage stellen...

9

Warum denn nicht? Muss gleich jeder der neu angemeldet ist u ne Intime Frage stellt ein Fake sein? Nur weil es öfter hier vorgekommen ist, muss nicht jeder gleich ein Fake sein 😂😂😂 und sie fragte nicht wie wir uns es machen sondern sie fragte wegen Ausfluss u Binde.

Wenn ich ängstlich bin bezüglich Fakes darf ich mich in keinem Forum aufhalten o es auch um intime Dinge geht.

Ich weiß es gibt überall genug Fakes aber gleich jemanden dies anzukreiden, hmmmmmm..........

10

Von Fake und Ankreiden steht nix da. Finde es nur merkwürdig, mehr nicht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen