Einzelne Körperteile des Babys von außen spüren 🤔🤔🤔🤗🤗🤗😅😅😅

Guten Abend...
Wollte mal fragen ob ihr auch einzelne Körperteile von eurem Krümel spüren bzw erfühlen könnt von außen????

Bin derzeit 35 ssw und habe gerade eben zum ersten mal eine Beule von außen gespürt/ gesehen 😊😊😊...
Und es fühlte sich an wie ein Fuß oder Knie und es ließ sich richtig abgrenzen von außen... Und nach 1,2 Minuten war wieder alles glatt und Beulen frei 😉😉😉😉 und jetzt gerade wieder 😂😂😂😂

LG wunschkind mit Bub 35 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍

1

Halli hallo,

Ich bin in der 32.ssw und spüre es auch schon seit 3-4 wochen extrem wenn sich die kleinen drehen oder strecken😊 manchmal so extrem das mir kurz der atem ausbleibt weil die mit dem Fuß gegen mein Magen treten.
Jaaaa die beule wird manchmal sehr extrem aber wie du schon erwähnt hast nach ein paar ninuten ist es dann wieder normal...

Lg selcan mit twin-mädels im Bauch❤😍

2

Hallo :)


Ich weiß wie meine Maus liegt, daher kann ichs ganz gut unterscheiden.

Meistens presst sie mir ihren popo gegen den Bauch.
Die Füße hängen mir meist so in den Rippen dass ich aufrecht sitzen muss. 😂

Das schmerzhafte momentan sind einfach die Tritte gegen meine Blase.
Ich muss teilweise sehr zusammenzucken wenn sie mir „eine reinhaut“ 😂

Lg Teresa 36 ssw🎀

3

Bin zwar erst in der 27ssw aber ich kann auch schon deutlich das Köpfchen spüren wenn er aussholt

4

Hallo,
Ich bin jetzt 34. SSW und inzwischen kann man auch sehr genau die kleinen Beulen von Knie/Fuß erkennen. Die Geschwister genießen es :-).

LG, Logo

5

Die Füsse kann ich seit Wochen quasi zehenweise Tasten. Den Oberschenkel und den Po merke ich auch.
Mini zieht die Haxen wieder ein wenn man drüber streichelt. Er reagiert bzw. interagiert mit Berührung von aussen.
ET - 14 Tage.