Hilfe zur Ssw

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🤗 ich durfte gestern bei es+12 positiv testen 😍 meine Periode hatte ich das letzte mal am 27.04 aber den positiven Ovu erst am 05.06 😁 ein wenig lang ich weiß aber genau deswegen weiß ich nicht wie man jetzt die Ssw berechnet 🤷🏼‍♀️ kann mir jemand helfen 🙈
Danke sehr 💞

1

https://www.pampers.de/static-pages/due-date-calculator-locked-variant-b?gclid=CjwKCAjwsJ3ZBRBJEiwAtuvtlPmibowRX2wzj8FHTrG86bKNkBrkJHuojDavbV3vn4nNsVNPkMbnBhoCFr4QAvD_BwE

6

Danke sehr :)

2

Grundsätzlich gilt : NMT = 4+0

Nach ES (ausgehend davon das er am 05.06. positiv war denke ich hier nach dem 06.06.) ist der ET am 27.02.2019 und Du bist heute 3+5, genau passend mit dem NMT :-)

5

Vielen lieben Dank 🤗

7

3+6 Meine ich natürlich. Kam durcheinander wegen dem Test von gestern :-D
Herzlichen Glückwunsch auch noch und alles Liebe für die Schwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Der FA rechnet immer mit dem ersten Tag der letzten Periode, egal ob du den ES bestimmt hast, oder nicht. Du weißt trotzdem nicht genau, wann die Befruchtung und die Einnistung stattgefunden hat. Deswegen denke ich, dass dein FA erst später beim US anhand der Vermessungen des Embryos den ET korrigiert - entweder nach vorne, oder nach hinten..

https://www.windelprinz.de/geburtstermin-berechnen

Hier kann man auch nach dem Tag des Eisprungs gehen...

4

Danke für deine Hilfe :)