Übelkeit während der Geburt?!

Hallo ihr lieben!
Ich bekomme im Juli mein 2. Kind. Mein großer kam vor 6 Jahren per Notsectio zur Welt, nun strebe ich eine vaginale Geburt an. Ich kenne den Wehenschmerz schon, jedoch war das im ganzen nur ne knappe Std. bis es dann zur Notsectio kam.
War euch während der Geburt übel? Wenn ja, durchgehend? Müsstet ihr euch auch übergeben?
Gab es die Möglichkeit dagegen etwas zu bekommen?

Ich muss meine Fragen vielleicht erklären 😂😂
Ich hatte vor 4 Jahren Magenkrebs und mir wurde auch ein Teil des Magens entfernt. Immer wenn ich mich nun übergeben muss, verarbeitet das mein Körper nicht richtig und ich kippe meist durch den Mechanismus (würgen) alleine um. Daher habe ich schon etwas Angst.

Lg Steffi mit Ben und Baby Mädchen 35ssw

1

Mir war nicht übel #winke

2

#winke
Keine Übelkeit, kein übergeben.

Lg
Nina

3

Hallo!Ich hatte zwei spontane Entbindungen ohne Pda und mir war überhaupt nicht übel und musste mich auch nicht übergeben.
Alles Gute für dich!lg

4

Huhu ... ich hab 3 vaginale Geburten hinter mir und mir war nicht übel und musste mich nicht übergeben

Alles gute für dich 😊

5

Na ein Glück! 😂😂
Da hab ich ja noch Hoffnung!

6

Mir war bei beiden Geburten schlecht und musste mich übergeben aber das war nicht die ganze Geburt über. Zu welchem Zeitpunkt kabn ich dir nicht mehr sagen aber ich glaube eher zum Schluss hin.

7

Huhu...Ich habe 4x normal entbunden. 3x ohne Übelkeit, beim 4. hatte ich Übelkeit, aber ohne übergeben. Lg

8

Hallo, mir war leider übel und ich musste mich auch mehrmals übergeben! Aber die Hebamme meinte danach sie könnte mir vomex dagegen geben.

Lg und alles gute für die Geburt!
Chrissy

9

Mir war sie ganze Zeit kein bisschen übel :-)