6. Ssw keine Anzeichen, kann das am Magnesium liegen?

Hallo,
Bin jetzt in der 6. Woche und habe einfach keine Anzeichen! Keine unterbleibschmerzen, keine Übelkeit, bin nicht geruchsempfindlich, meine Brüste sehen aus wie immer.
Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen, dass alles in Ordnung ist.
Kann es vielleicht auch am Magnesium liegen, was ich seit 2 Wochen zu mir nehme? Meine erste ss war ganz anders mir war direkt übel bis zur 14. Woche. Konnte aufgrund der starken Schmerzen im unterleib kaum laufen und habe mich wirklich sehr gequält.

Vor einer Woche war ich beim Arzt da sah man eine Mini fruchthöhle, ein windei könnte er zum Zeitpunkt nicht ausschließen. Ich habe wirklich Angst 😪

1

Jede Schwangerschaft ist anderes. Vielleicht kommt es noch oder du hast Glück und hast dieses mal keine Schwangerschafts Beschwerden.

Viel Glück

2

Jede SS ist anders...alles was du an Probleme, Beschwerden oder Komplikationen gehabt hast, muss dieses Mal überhaupt nicht auftreten. Freue dich doch, dass es dir so gut geht und du von den frühen Wehwehchen verschont bleibst 😎 das alle immer meinen das mit der SS etwas nicht stimmt, wenn keine sogenannten Anzeichen vorhanden sind 🤔 das stimmt ganz einfach nicht...ich hatte in allen 4 SS nichts von alledem, außer zum Ende hin etwas Sodbrennen. Genieße die beschwerdefreie Zeit, solange sie noch andauert 😎

3

Hallo meine Liebe :)


Wenn Magnesium diese ganzen Anzeichen bekämpfen würde, dann wäre ich die ersten Wochen die glücklichste Schwangere gewesen😄
Ich hatte wirklich ALLES!!

Aber Anzeichen sagen nichts über eine Intakte SS aus.
Bei mir hat die Übelkeit in der 5 ssw angefangen und ging bis zur 15 ssw.

Genieß es dass es dir so gut geht, das kann sich auch ganz schnell ändern ☺️


Mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße und alles gute!

Teresa 35 ssw

,

4

Hey! Ich kann dich so gut verstehen, ich hab auch keine Anzeichen gehabt.
Ausser 2 bis 3 Tage kurzen Schwindel nach dem aufstehen das war's aber auch schon! Es ist dann geblieben und ich habe nie an Übelkeit gelitten.
Hab mir dann ständig Sorgen gemacht ob alles ok ist...Ich versteh dich also gut:)

5

Bei meinem Sohn damals hab ich auch nichts gespürt. Hätte es den US nicht gegeben, hätte ich garnichts davon mitbekommen. Aber hey, ein Anzeichen hat jede, bis auf Ausnahmen, und zwar keine Periode. Solange sie nicht kommt, kannst du beruhigt sein, dass alles i.O. ist. Genieß die Zeit, wo du keine Schmerzen hast. Irgendwann wünschst du sie dir wieder herbei..😊

6

Mach dir keine Sorgen wegen fehlender Anzeichen. Ich habe bis zur 8.Woche als die Übelkeit anfing auch gar nichts gemerkt und habe damals gedacht, dass ich nun wirklich verstehen kann, warum manche erst spät merken, dass sie überhaupt schwanger sind.