Junge Mütter

Habt ihr auch das Gefühl, dass immer mehr schwangere "jünger" sind als früher ? - war ja trend mit 35/40 das erste kind zu bekommen... meiner Meinung nach schrecklich 🤦‍♀️

Finde es echt super, dass es immer mehr jüngere mamis gibt 👍

Wie ist eure Meinung hierzu?

6

Was meine Meinung dazu ist? Es ist mir egal. Es geht mich nichts an. Ich kenne die Hintergründe nicht.
Ich finde es nicht schön, andere zu be- oder verurteilen. Die Vielfalt macht das Leben schön.

Liebe Grüße
Anne

11

schön gesagt 😊

1

Ich nehme an du bist Jahrgang 87? Ich auch und bekomme mein 3. Geplantes Kind. Muss ich mehr sagen? Hihi ;)

LG Sarah 23+2

2

ich bin jahrgang 92 😄 und bekomme mein erstes 😊 werde nie verstehen warum man sich bis zum 35. Lebensjahr zeit lässt 🤔

3

Ist ja nicht immer freiwillig...

weitere Kommentare laden
5

Ich bin 18 und mein Schatz ist 23 wir bekommen unser 1 geplantes Kind👍🏻😍 ich hab Ausbildung fertig er ist Malermeister und hat ne Firma und wir sind seit fas 5 Jahren zusammen👍🏻

7

Ich bin 28 und habe vor 7 Monaten meine erste Tochter auf die Welt gebracht 😍😍

Littlesternchen89 mit Lea 7 Monate alt 💖

9

Das kommt wohl drauf an, wann bei dir ,,früher“ ist. Das war mmn so ab mitte ende der 90er. Meine mutter bekam mich mit 24 als 2. Kind und im freundeskreis war von keinem die mutter deutlich älter. Immer nur 1,2 Jahre.
Ich selbst bin 25 und geplant mit nr 3 schwanger :)
Ich selbst verstehe die Frauen auch nicht, die bewusst spät anfangen, kinder zu bekommen. Aber bei manchen gehts halt warum auch immer, nicht eher

10

Hi Liebes ich bin 26 mit 18 hatte ich die erste fg war die erste ss mit 19 wieder ss geworden Sohn karm mit 20 :-) jetzt bin ich mit dem 2 Wunder ss hatte davor aber schon wieder 2 fgten gehabt und hoffe das dieses mal alles gut geht Ausbildung hab ich in der Tasche so wie ein festen job :-) mein männe ist 28 wollte immer jung Mami sein :-) Liebe Grüße :-)

14

Ich werde 28 und bekomme nächsten Monat mein erstes Kind. In meinem Alter hatte meine Mutter schon 3 Kinder.
"Früher" war es eher so dass man früh geheiratet und Kinder bekommen hat. In meinem GVK bin ich die jüngste.

15

Mir ist es auch egal in welcher Altersgruppe man seine Kinder bekommt. Es wird Gründe geben deshalb die einen erst später Kinder bekommen möchten, das ist jedoch nicht mein Bier :-). Ich finde auch das die Vielfalt alles im Gleichgewicht hält.

Ich bin ganz ehrlich, mein erstes Kind bekam ich mit 20 Jahren , das zweite mit 24 und das Dritte kommt jetzt im Dezember dann bin ich 25 Jahre. Zum einen sage ich mir ich würde es immer wieder so machen und dann gibt es Tage wo ich mir selbst eingestehen muss das ich mit 20 selbst noch ein "Kind" war auch wenn das für manche absurd klingt. Ich liebe meine Kinder aber ab und zu wünscht man sich dich seine Jugend etwas zurück ;-) egal wie schön es mit Kindern auch ist.

Schönes Wochenende euch ihr Lieben.

16

Ich war 23 beim ersten, 26 beim zweiten und 32 beim dritten. Ich wollte jung Mama werden und bin froh, dass es so klappte. Ist ja nicht bei jedem der Fall....also das der Wunsch so in Erfüllung geht.. .