31+2 jetzt stationär mit vollem Programm im Krankenhaus

Ich muss mal jammern,
Bin gestern ganz normal zum Doppler US ins Krankenhaus. Und muss bleiben. Vorerst. Wachstumsstop Kind, wohl mangelnde Versorgung, woher weiß man noch nicht genau. Präklampsie ausgeschlossen. Früchentest negativ, 2. Lungenreifespritze intus, gbh 2,5cm, viele kobtraktionen, herztöne sind auch immer mal gut mal schlecht. Ich drehe noch durch. Meine Maus ist noch sooo klein und zart. 1200g und 36cm. Viel zu früh wäre es jetzt. Sry für's jammern . LG Sunny mit Bauchprinzessin 31+2

1

Oh nein, wie gut dass du jetzt unter Beobachtung stehst! Da kannst du bisschen Verantwortung abgeben und dich auf dich und die kleine konzentrieren! Das ist kein, ja, aber durchaus schon ein alter was meist gut durch kommt wenn es geboren wird. Also Kopf hoch und kämpfen! Jeder Tag mehr ist jetzt ein Gewinn für euch und wenn sie raus will wird sie das gut machen :) alles gute

2

Vielen lieben Dank. Ich hasse Krankenhäuser aber ich bin soooo froh und dankbar hier zu sein. Möchte auch nicht zuhause sein jetzt. Wegen der Angst und weil ich mich dort eh nicht schonen kann. Weil die Versuchung einfach zu groß ist etwas zu tun

3

Hallo du,

ich bin heute auch 31+2 und wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Liebe und Gute!!!#klee#klee#klee.
Auf dass sich dein Baby noch ganz lange Zeit läss!

Ganz liebe Grüße, juella

6

Vielen lieben Dank. Das kann ich gut gebrauchen😊

4

Ich fühle mit dir.
Bin heute 29+0 mit GMH Verkürzung auf 1,3cm eingewiesen worden.
Hier wurden zwar dann immerhin noch 1,9cm gemessen, aber auch nicht grad toll.
Hab auch Wehenhemmer, Lungenreife und Progesteron bekommen.
Meine Kleine ist aber immerhin noch gut versorgt.
Ich wünsch uns beiden noch viele Wochen mit Bauchzwerg inside!

5

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Hoffentlich bleiben die Zwerge noch lange in uns. Ich wünsche mir so sehr eine normale Geburt. Für die Gesundheit meiner Maus nehme ich jetzt alles in Kauf. Jeder Tag ist Gold wert. Letzte Lösung für die Zunahme wäre noch eine Infusion. Aber erstmal wird noch geforscht. Halte auch durch. Wir schaffen das😊

7

Hallo Sunny,

mir geht's ähnlich. 😕 Bin auch im Krankenhaus. Was wird bei dir nun alles untersucht?

Lg

8

Alles. Fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Die Ursache wird schon gefunden werden. Sagt mal anderes Thema. Habe jetzt die Lungenreife vollständig erhalten. Wie ist das jetzt? Ist es damit sicher das es ein Frühchen wird oder besteht damit auch die Chance in richtig 37+0 zu gehen falls dann alles gut geht?!

9

Bei mir hieß es, dass das durchaus ein paar Wochen dauern kann. Sollten die Werte aber nicht mehr passen, kann es allerdings auch ganz schnell gehen. Und mit der Lungenreife hat es das Baby beim eventuellen Frühstart halt leichter.

Lg