Leere fruchthöhle ohne Dottersack bei 5+1

Hallo,
Ich war heute beim gyn und man sah das die fruchthöhle gewachsen ist auf 4,8mm. Wäre eigtl heute 5+2, aber diese Maße entsprechen 5+1. weiterhin meinte er, drumherum sieht alles nicht so gut aus. Das Gewebe und eigtl müsste irgendein Kreis nochmal um die fruchthöhle sein!? Der wäre auch nicht da und eben noch kein dottersack, den müsste man zu diesem Zeitpunkt schon sehen (bei meiner Tochter sah man den damals schon bei 4+6)..des weiteren habe ich ja von Anfang an rote schmierblutungen, dafür nehme ich 3x1 utrogest und spritze prolutex. Wer kann mir helfen? Wer hatte zu diesem Zeitpunkt auch erst eine leere fruchthöhle und später war erst ein dottersack zu sehen??

1

Hallo. Ich war gestern bei meiner FA. Lt. FA bin ich 6. SSW und bei mir war auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Muss nächsten Donnerstag nochmal hin. Sie meinte, das heißt noch gar nichts und dass es auch verschoben sein könnte. Also abwarten.

23

Drück dir ebenfalls die Daumen.

2

Also bei mir war da ewig rein har nichts zu sehen.
Erst in der 8. Woche war dann plötzlich alles da.

Klar - es kann schief gehen. Aber nur,weil du Anfang der 6. Woche noch nichts sehen kannst, würde ich mir keine Gedanken machen.

LenaMarie
Noch 3 Tage bis zum ET

15

Danke

3

Ich war gestern bei 5+3 beim FA wegen Verdachts auf eine Elss und man sah eine FH plus Dottersack (2mm). Mein Arzt war richtig positiv, dass man schon so viel sehen konnte. Er meinte, man hätte gerade so gut noch nix sehen können.

Da kam gar nichts von "sieht nicht gut aus" oder "wir müssen abwarten". Er meinte auch, in einer Woche habe ich eine gute Chance, das Herzchen zu sehen und wenn nicht, wäre das immer noch völlig normal.

Die Krümel dürfen sich auch Zeit lassen, bis ca. 9. SSW sei alles drin.

4
Thumbnail

Ich!!!! Mir ging es ganz genau so, seit gestern bin ich 7+1 ich weiss wie du dich fühlst War um machen die Ärzte das ???? Ich war auch an 5+3 dort nur eine Grösse FH!!!! Sie erzählte etwas von Windei ich bin zusammen gebrochen , wir wünschten es uns doch so sehr! Bin nach Hause und sollte 6 Tage später wieder kommen es wurde aber noch Blut abgenommen, der hcg wert ab darauf folgenden Tag war in die 14899 ich bekam den Anruf das es soweit gut aussehe und man abwarten müsse ! So, dann habe ich tagelang nur geweint niemand wusste überhaupt etwas von dieser frühen SS, mein Mann und ich mussten alleine dadurch es waren so lange Tage! Dann wieder hin, icv zitterte am ganzen Körper als sie mit dem Ultraschall kam und schaute und da war es , ich sah es !!!! Ich weinte ich sah den dottersack da war er !!!! Und der Embryo war auch da, sie guckte mich an und sagte es sei ein eckenhocker, ja davon habe ich oft schon gehört aber war um macht sie mich vorher so verrückt und nimmt mir eigentlich jede Hoffnung. Ich habe so geweint und bekam direkt den Mutterpass da alle Werte von der Blutentnahme da waren. Bitte mach dir keine negativen Gedanken es wird alles ok sein !!!! Ich war dann an 6+2 meine ich wieder da und dann sah man es!!! Aucj das Herz hat geschlagen.

16

Ach jetzt sehe ich es! Du arme, da hast du auch was durchgemacht! So gehts mir auch grad! Dann besteht ja viell noch Hoffnung

5

Hi, ich möchte keine falschen Hoffnungen machen, aber bei 5+4 war meine Fruchthöhle auch noch leer. Man sah nur den Dottersack. Vielleicht war dein Eisprung früher.

Alles Gute🌸

8

Bei mir war aber nicht mal der dottersack zu sehen

17

Bist du dir denn bei deinem Eisprung ganz sicher? Vielleicht wars bisschen früher

weiteren Kommentar laden
6

Helfen kann dir hier da leider niemand. Du kannst einfach nur hoffen, dass sich die Fruchtanlage weiterentwickelt...mehr kannst du leider nicht tun...so früh in der SS muss man auch noch nichts sehen, denke positiv, vielleicht hast du ja Glück 🍀

7

War bei mir auch so.
Bei mir hat man Embryo mit Herzschlag erst in der 8. Woche gesehen.
Alles Liebe
LG

9

Danke das macht ja noch bisschen Hoffnung

10

Hast du meinen Text unter dem Ultraschall gelesen? Mir ging es genau so

weitere Kommentare laden
19

Bei mir war bei 5+0 eine leere Fruchthöhle zu sehen, bei 6+0 dann der Dottersack und bei 7+2 Embryo mit Herzschlag. Also alles noch gut und nicht die Hoffnung verlieren. :-)
Hatte auch anfangs mit Schmierblutungen zu tun und bin jetzt 39+1 und warte auf meine Kleine.
Alles Gute

20

Oh da hattest du aber auch die gleichen Probleme wie ich am Anfang. Wie lange gingen die schmierblutungen ?
Alles gute für dich und deine kleine

21

So genau weiß ich das gar nicht mehr. Glaub ca 2 Wochen, länger nicht.

weiteren Kommentar laden