Wie ist die Geburt bei euch losgegangen ?

Hallo ihr lieben ❤️

Wie gehts euch ?

Ich bin Solangsam echt ungeduldig . ET ist in 7 Tagen , und außer regelschmerzen , ist nichts .😏

Wie ist den bei euch die Geburt losgegangen ?
Plötzlich ? Oder mit vorwehen , oder ähnliches ?

1

Tagelang abends regelmäßig wehen und immer gedacht ooh geht es los? Und dann bin ich immer irgendwann eingeschlafen und dann ist es wieder abgeebbt. Dann kann hatte ich morgens beim lernen Leichte Wehen nicht anders als sonst aber hörten halt nicht mehr auf. ^^ und dann ging alles ganz entspannt so über den Tag 🤷 gutes Gelingen ich muss noch ca 40 Tage 🙄😅

3

Das schlimmeste ist diese Ungeduld. Ist meine erste Schwangerschaft , und ich denke immer wann und wie gehts den los .😆 mein Mann wird aber auch immer ungeduldiger

9

Oh ich war schon 3 Wochen vor et sauer dass er noch drin war, das zieht sich wie Kaugummi die letzten Tage. Bei mir war die Rettung das mein Mann ne xbox gekauft hat und ich morgens bis abends diablo3 gezockt hab. Plötzlich war das Warten kein Problem mehr 😅

weiteren Kommentar laden
2

Einmal mit blasensprzng an ET+5 und einmal auch an ET+5 mit plötzlichen Mini ziepen am Abend und irgendwann war das ziepen regelmäßig (wehen) und dann ging viel Schleim ab

4

Keine Vorwehen, Senkwehen o.ä.
Gelegentlich einen Druck auf den Mumu beim spazieren.

2 Tage vor Geburt absolut unreifer Zusatz.

Naja 2 Tage später löste sich gegen 5 Uhr morgens der SP,
es kam auch etwas Wasser aber nur wenig.
Um halb 8 platzte die Blase,
ab 10 Wehen im 5 Min Takt.
ab 12 halbminütlich
PDA gegen 14:30
um 17:30 Uhr war mein Sohn geboren.#verliebt#verliebt#verliebt

5

unreifer Zustand sollte es heißen ;-)

6

KontrollCTG 11Uhr unauffällig-wieder heim. 13Uhr Periodenschmerzen und Rückenschmerzen. Hab mit Heizkissen geschlafen und wachte dann wieder auf, die Schmerzen im Unterbauch waren etwa alle 3-5Minuten (14:45Uhr), aber erträglich...war mir nicht sicher ob das Wehen sein sollten. Da ich aber ET+6 war sind wir zur Abklärung ins KH und durften bleiben. 18:33Uhr war er da 🤗 es waren also Wehen

7

Ich hatte schon die letzten Wochen vor der Geburt immer wieder Wehen und auch immerwieder ein Stechen in der Muttermundgegend. Der Befund beim Arzt war aber die ganze Zeit unreif. Am Tag vor der Geburt war dieses Stechen dann häufiger und länger am Stück. Ab Mitternacht (von ET+2 zu ET+3) hatte ich dann ab und zu mal eine Wehe die schnerzhafter war als alle vorher aber noch absolut gut aushaltbar. Um 3 Uhr hatte ich dann einen Blasensprung (da ich aber kaum noch Fruchtwasser hatt war das nicht schlimm...außer meinem Slip war nichts nass) und damit begannen dann auch die richtigen Wehen. Um 11:18Uhr war sie dann geboren.

8

ET+9 ganz plötzlich ohne Vorwarnung. Wehen von 0 auf 100.

10

Bei mir ging es mit leichten mensschmerzen los, die dann immer stärker werden.
Übrigens 7 Tage vor ET ☺️

Eine schöne Geburt.

LG Astrid mit Prinz 💙 18 Monate an der Hand und Krümel 💛 13.ssw Inside

14

Hab jetzt auch schon die ganze Zeit regelschmerzen , und wurde vorhin auch was deswegen .

Aber ich bin mir nicht sicher ob es was ist .

11

Mein erstes kind kam ganz plötzlich mit einem blasensprung zwei tage vor et. Ich hatte schon wochen vorher immerwieder wehen aber das waren ja senk oder übungswehen

12

Bei 36+4 ist mir in der Wanner am Nachmittag die Blase gesprungen. Meine Ärztin meinte am Vormittag noch, dass ich sicher noch vier Wochen warten muss.
Die Wehen kamen dann auch von allein. Zum Glück...
Alles Gute für die Geburt!