Hunger! Silopo

Ich habe HUNGER! Tiefgreifenden, alles verschlingenden HUNGER! Immer und überall! Heute besonders! Habe total die Angst zu früh zuzunehmen und habe anfangs noch versucht mein Ernährungsprogramm weiterhin durchzuziehen (schließlich soll man nicht für zwei essen! 🙄) aber ich habe es NICHT geschafft!

Vier Stunden nix essen?! Pah! Eine wird schon schwierig und dann wird mir schlecht vor Hunger! 😒

Ich weiß es ganz genau! Ich ende im fünften Monat wie ein dicker Wal und werde bald wieder gefragt ob ich sicher bin, dass da nur eins drin ist 😣.

Hoffentlich hört das.bald wieder auf 😞.

Das war ein SILOPO aber ich kann nicht mehr weiterschreiben - Muss mein Pizzabaguette aus dem Ofen holen 😂

Lg

1

Guten Hunger 😅 bzw guten Appetit.
Ich verhungere auch täglich 🤣

2

du sprichst mir aus der seele!
bei mir ist es seit paar wochen genauso.
nine mit prinzessin (28 + 3) inside - auf der couch liegend salzstangen futternd (nach eis und ner halben tüte haribo)

4

Bekomm ich die andere Hälfte von deiner Tüte Haribooooo???
#mampf#mampf#mampf

5

grundsätzlich gerne, aber die gabs gestern schon 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich muss mein Pizzabaguette aus dem Ofen holen😂😂!
Ich bin schon in SSW 36+5...aber ich habe seit Tagen auch Hunger!!!
Eis,Mc Donalds....meine Fantasie ist unermüdlich🙄🙄😎

babywannkommstdu mit 💙

6

Es ist einfach furchtbar...ich hab gefühlt jetzt schon 5kg zugenommen ( ich bin erst in Woche 10!).

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine angenehme Geburt ohne Heißhungerattacken 😂😂😂

Lg

11

Ging bei mir auch ganz schnell mit zunehmen...Gott Übelkeit...es gingen nur noch fieses Junk-food (kalte Dosenravioli) oder süsse Campingbrötchen oder Franzbrötchen...
Hab nun in der 19. Woche schon 9 Kilo mehr...😣😕

7

Ich will auch so gerne Hunger haben 🙈 bin in der 20 Ssw und immer noch kein Hunger 🤔 muss mir das essen reinzwingen um überhaupt was zu mir zu nehmen😆

8

Ich habe nicht dauernd Hunger aber wenn ich esse, kann ich nicht aufhören!😅
Natürliches Sättigungsgefühl: und Tschüss!

9

Ich hab auch soooo Hunger 🙈 alle 2 std muss ich was essen sonst wird mir extrem schlecht🙄
Und gleich ist meine Pizza fertig 🙏🏼💃🏼💃🏼👍🏼👶🏼👶🏼💕

10

😣😣😣😣😣 du sprichst mir aus der Seele...bin ab morgen im 6. Monat und hatte Pläne...
Gesund ernähren...weiter Sporteln...tja..
Leider finde ich es in der 3. Schwangerschaft auch nicht viel leichter zu widerstehen...es läuft eher so das ich 1-2 Tage schaffe gesund zu essen und dann bin ich wieder "fremdgesteuert"
Heute bunte Tüte, 2 Schokomuffins und eben ein Eis. Gesund war wohl nur das Vollkornbrötchen und der Alibi-apfel...

Ess ich "unerwünschtes" oder zu wenig wird mir schnell 🤢 ...

Da hilft wohl nur Augen zu und durch🌯🍗🧀🥞🍬🍭🍮🍩🍨🍨🍧🍦🍪

Doofe Sprüche ignorieren!!! Ich hasse dieses...Boah da sind wohl 2 drin...bei meiner Kollegin war den anderen der Bauch zu klein...hat dann deswegen Sprüche bekommen....also egal wie irgendwer mäkelt eh immer😂

LG Krümel 1p+

12

Hallo!

Ich habe leider SS-Diabetes und darf vieles nicht essen...Aber ich freue mich nach der Schwangerschaft auf Spaghetti Eis.))

LG Lass Dir schmecken! ❤

14

Danke für diesen Post!!!

You made my day 😂😂

😘

17

Lol! 😂😂😂

Hab das Pizzabaguette nun gegessen. Jetzt ist mir wieder übel. Dann hab ich wieder Hunger um anschließend wieder Übelkeit zu haben 🙄🙄🙄 Ein ständiger Kreislauf 😏

Aber hauptsache unsere Mäuse sind gesund 😍