Mutterpasseintrag....so süß 😂

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
War heute zur Vorsorge bei der Hebamme. Hab eben ein bisschen im Mutterpass geblättert und hab mich schon gefragt was das bei Kindslage heissen soll bis es dann klick gemacht hat...ich find's voll süß 😍
Ps: hab's Bild irgendwie nicht gedreht bekommen

1

Haha wie süss😍

2

Das ist ja nett...😊

3

Hallo,

Das ist ja mal süß.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 26.ssw

4
Thumbnail

Mein FA macht das auch, nur nicht so schön wie bei Dir😆 Musste such total lachen als ich das gesehen habe🙊

5

Ist mir jetzt extrem peinlich da ihr alle wisst was das bedeutet nur ich nicht 🙈 was bedeutet das Zeichen? Peinlich 🙈🙈🙈🙈

6

Das soll ein Baby sein das mit dem Kopf nach unten liegt 😉

8

Ach so Danke 😅 das ist aber total süß und voll lieb 😊

7

Das habe ich schonmal gesehen. Ich finde es auch witzig, wenn Ärzte oder Hebammen sowas machen #freu

9

Meine FÄ macht nur diese Symbole für meine Zwillinge 😄

10

Wie witzig😂 sowas habe ich noch nie gesehen.