Wochenwechsel zum kotzen🤮

Am Dienstag hab ich immer mein Wochenwechsel, grad bin ich in der 13. SSW.
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag gehts mir relativ gut. Sobald dieser Montag kommt bin ich nur am kotzen. Kein essen und trinken bleibt drinnen😡 das zieht sich meistens bis Dienstag Abend.
Liegt das wirklich am Wochenwechsel oder war das die letzten Wochen einfach Zufall? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1

Huhu

Also ich kann nun nichts von Übelkeit sagen aber ich hatte zum wochenwechsel immer ein sehr ruhiges Baby und da ging es mir besonders gut also keine Beschwerden wie Sodbrennen oder ul und rücken ziehen/Schmerzen.

JZ am Ende ist aber alles normal jeder Tag ist relativ gleich.
LG Janine 35ss 💙

2

Ich hab immer montags meinen Wochenwechsel und immer das Gefühl, dass auch dann ein neues Symptom dazu kommt bzw ein Symptom wieder verschwindet. 😉 ich denke aber irgendwie eher dass es Zufall ist..

3

Ich hatte das auch. Freitags ist mein Wochenwechsel und von da an bis Sonntag ging gar nichts, außer das Rennen zum Klo um sich zu übergeben.. mit der 23 ssw hat es zum Glück aufgehört und jetzt habe ich es nur noch Sonntags dass ich mich etwas komisch fühle. Aber an dem Tag ist auch einfach mein Ruhetag und da werde ich mir für den Rest der Schwangerschaft auch nie etwas vornehmen, außer im Bett liegen. 😅

4

Hey,
Ich hab morgen auch wieder eine +0 Und meist ist mir die zwei Tage vorher nicht gut. Entweder Übelkeit oder auch Schwindel.
Mein Bauch spannt und juckt und die Brüste gleich mit...besonders toll wenn man im Büro festsitzt und einfach nur kratzen mag😂🤣

Nimms gelassen ich sag mir immer wenn es so ist, wächst das kleine gesund weiter😊

LG krümel 19+6