Frage an alle, die immer Pickel in der 2. Zyklushälfte hatten... hattet ihr die auch, als ihr schwanger wart?

Guten Morgen,
meine Frage steht ja schon oben.
Bei mir ist es so, dass ein paar Tage nach dem Eisprung die Pickel kommen, vor allem dann nochmal ein paar Tage vor der Mens.
Wir versuchen schon seit einem Jahr, schwanger zu werden. Jetzt sind wieder Pickel da und ich überlege nun, ob man daran schon festmachen kann, dass es wieder nicht geklappt hat.
Wie war das bei euch?

Danke und einen schönen Tag!

1

Ja ich hatte drei Stück... leichte und nicht sehr auffällige im Gesicht. Jedoch am rücken mega... das hab ich normal nicht als PMS.
Also Pickel können müssen nix heißen. War auch überzeugt dass es nicht geklappt hat als sie auftauchten

2

Huhu,

Ich hatte meine Zyklus-Pickel bekommen wie sonst auch.

Ich war trotzdem Schwanger.

Lg

3

Ich auch! Sogar während der ganzen Schwangerschaft hab ich alle 4 Wochen meinen Menstruationspickel bekommen 😆 Als wäre der Körper eine Zeitschaltuhr

4

In allen meinen 4. SS hatte ich keine PMS-Pickel, sondern die ganze Zeit makellose Haut 😊👍

5

Ich hatte immer einen riesigen am kinn als ich schwanger war, war der pickel verschwunden seitdem hab ich super Haut.

6

Hallo Guten Morgen....
Ich kenne das auch. Pickelchen vor der mensturation habe ich immer. Es fängt nach dem eisprung schon an. Bin jetzt 6+5ssw . Als ich meine mensturation hätte bekommen sollen wären mehr Pickel als sonst da und auch größer. Sind aber jetzt wieder weg.

7

Hallo ihr Lieben... also ich habe schon seit Teenager Zeiten mit unreiner Haut zu tun, mitesser und Pickeln... bin ab morgen 34 ssw und habe die ganze ss richtig unreine Haut gehabt auch auf dem Rücken und Brust Bereich, Hals 😵😵😵😵🙈🙈🙈🙈😓😓😓😓😔😔😔... voll zum kotzen muss ich sagen ehrlich gesagt 😭😭😭😭.... fühle mich auch echt unwohl damit... aber keine Cremes oder Wasch Zeug bringt was... das wird wohl bestimmt erst besser wenn ich nach dem stillen meine normale Pille wieder nehmen kann 🤔🤔🤔🤔... da war die Haut um einiges besser auch am Körper...
Was soll's da muss ich wohl oder Übel durch 😂😂😂😂


LG wunschkind mit Bub 33 ssw Inside und Bub und Bub 6 an der Hand ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥