❤ UHU ❤ Septembermamis wer noch?

Hallo zusammen
Ich kann es nicht glauben ab heute sind es noch genau 99 Tage
Wir sind endlich ein UHU ich muss sagen die Zeit bis hir her ist im Flug vergangen

Wie geht es euch so?
Habt ihr schon alles besorgt?
Ich habe leider immernoch keine Hebamme so wie es aussieht bleiben wir auch ohne .

1

Guten Morgen 😊

Bin seit zwei Tagen ein UHU, gestern fing bei mir der Nest Bau trieb los 😅. Hab aber auch immer noch nicht alles, ein paar Sachen fehlen noch und das Zimmer muss noch aufgebaut werden. Abwr etwas Zeit bleibt ja noch. Bin jetzt in der 27 ssw und habe am Mittwoch meinen ersten Termin bei der Hebamme, habe das immer geschoben mir eine zu suchen.

LG Karo mit Baby Mädchen im Bauch 🤗

2

Huhu.
Ich Hab noch 93 Tage.
Erbreche immer noch regelmäßig, mein rücken tut weh und die Hitze macht mich fertig, nach jeder mini Mahlzeit Sodbrennen.... aber Hauptsache dem jungen Mann geht es gut 😂😂
Habe morgen meinen nächsten Termin.
Hab immer noch nix zugenommen, sondern halte meine 7 Abgenommenen Kilo zu Beginn der Schwangerschaft.
Aber nicht bewusst. Mir ist einfach immer übel.
Meine 1. Schwangerschaft war ein Traum. Und dieser junge macht mich fertig 😂😂
ABER es gibt so viel schlimmeres. Das denke ich immer wieder und es stimmt.
Er ist total aktiv und am wohlsten fühle ich mich zur Zeit im Schwimmbad (schwerelos)
Uns fehlt jetzt noch das Bett und so Sachen wie pampers und Schnuller.

So, freu mich jetzt schon auf September 😂

Alles liebe euch ❤❤❤

3

Huhu,
Ich habe noch 102 Tage zu warten aber ich kann mich schon mal zu euch Gesellen.
Hab schon angefangen mit Kinderzimmer einrichten 💖
Es fehlen noch einige Sachen wie Kleiderschrank und Klamotten aber das Zimmer sieht schon wunderschön aus.
Unser kleines Mädchen wird sich bestimmt sehr freuen :)
Als Beschwerden habe ich Rückenschmerzen und Kreislauf, bin diese Woche an der Ostsee, die frische meeresluft und Bayern tuen mir und meinem Baby gut.
Euch noch eine schöne Schwangerschaft ❤

4

Hey! Ich habe am 3.9 ET und freue mich schon sehr auf die kleine Maus!
Wahnsinn dieses Gefühl sie jetzt auch so extrem zu spüren oder? Ich freue mich immer wie Weihnachten wenn eine Schwangerschaftswoche um ist 😍
Hab mit der Hitze zu kämpfen und am mühsamsten ist der Rücken ABER wenn ich dann dran denke wie bald ich die kleine Prinzessin im Arm halten kann ist alles ok:)

5

Huhu :)

Ich habe noch genau 100 Tage und kann es kaum abwarten

Diese Woche kommt das Kinderzimmer.

Ich freu mich so nach einem jungen auf meine kleine Maus.

Ich habe im Oktober unser Baby in der 12. Woche verloren. So sehr ich mich freue hab ich Angst immer im Hinterkopf :/ voll blöd aber das bekomm ich nicht weg


Hitze ist echt anstrengend

6

Hey,

Ich habe noch 103 Tage vor mir, bis wir endlich unseren kleinen Prinzen kennenlernen dürfen.

Die gröbsten Sachen für das babyzimmer, sowie Kinderwagen und babyschale... haben wir schon besorgt, was uns aber noch fehlt ist ein beistellbett, was ich aber demnächst auch bestellen werde.
Meinen Mann muss ich noch überreden eine Wand zu tapezieren, aber das Krieg ich auch noch hin 😀 Kleinigkeiten besorge ich dann im Juli, wenn ich Urlaub habe.

Eine Nachsorgehebamme habe ich am Freitag noch gefunden. Darüber bin ich echt froh.

Mir geht es eigentlich ziemlich gut, nur manchmal lässt die Müdigkeit Grüßen 😀 aber es gibt durchaus schlimmeres.

Wünsche euch noch eine angenehme Restschwangerschaft

Mine141 mit bauchbewohner 26.ssw

7

Huhu,

Ich habe noch 103 Tage und ich muss ehrlich sagen, die Zeit rennt. Habe noch einen zuckersüßen 2 jährigen Wirbelwind, der zwar vormittags in die Kita geht, aber ja auch Nachmittag seine Aufmerksamkeit braucht (was mich nicht stört). Ich bin nur froh, dass es endlich mal etwas kühler geworden ist, macht dann auch die Wassereinlagerungen und Co erträglicher :).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps (2) an der Hand und Bubi im Bauch 26. Ssw

8

Ja eine Hebamme habe ich leider auch nicht.. ich hatte eine gefunden die noch einen Platz zur Betreuung hatte, aber sowas unfreundliches brauche ich nicht, da bleibe ich lieber ohne..

Ich habe meinen UHU-Tag total verschwitzt. Und jetzt sind es bei mir nur noch 95 Tage. Eventuell sogar weniger da sich erst klärt ob ich überhaupt normal entbinden darf..

Es fehlen bei uns nur noch die „Kleinigkeiten“ doch davon ist die Liste sehr lang 😅

Ich wünsche dir wundervolle restliche 99 Tage 🤰🏼♥️

9

Hey
Ich bin ab Mittwoch bei 99 Tagen. Ich bin seit der 8ssw im BV und die Zeit ist trotzdem rassend schnell vergangen. Wir bekommen das meiste gebraucht von Verwandten oder Freunden und da die es los werden wollen ist schon das meiste hier.
Heute will ich mal mit dem waschen beginnen. Wer weis wie lange ich noch so fit bin.
Hebamme hab ich mir ganz zu Beginn gesucht, hatte so Angst keine mehr zu bekommen. Im Geburtshaus sind wir angemeldet und ein Besichtigungstour für zwei Entbindungsstationen meinem Mann zu liebe steht auch schon.
Ich bin übergewichtig gestartet und war jetzt sehr froh als der Zuckertest ohne Ergebnisse war.
Ansonsten genieße ich es einfach den Sommer frei zu haben.

Alles gute
Anna mit Krümel 26+4