13+1 schon Tendenz oder noch zu früh?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ichs ja noch nicht wissen, aber als heute die PraenaErgebnisse (alles i.Ordnung:)) ohne abgeklebtem Geschlecht (hab nur ne Kopie des abgeklebten Originals erhalten) ankamen hats mich nun doch gepackt und ich frag mich ob ihr bei dem US Bild von unserem Bauchzwerg bei 13+1 auch ein outing vermutet oder ob es visuell noch zu früh ist für eine eindeutige Tendenz? Bin mir fast sicher, nur hiess es bei mir bis zur Geburt auch ich werde ein Junge, deshalb zögere ich meinem Gefühl zu vertrauen; was meint ihr?
Freu mich schon auf eure Antworten und wünsch uns allen noch ne schöne Kugelzeit.

was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu🤗

Also auf den ersten Blick klar ein Junge😂😂😂 aber bei genauerer Betrachtung bin ich dann doch unsicher geworden. Also festlegen würde ich mich nicht und noch etwas abwarten 😅 aber du hast recht es ist nicht zu übersehen und wirklich witzig😅😂😂

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 9+4❤️

2

Das sieht so aus, als wäre da so ein Schwebeteilchen (??) davor - wie auch auf der Höhe des rechten Arms.

4

das Schwebeteilchen ist der Oberschenkel, durch die Bewegungen des Zwerges wird klar dass nicht alle Tiefen vom US erfasst werden (so erklär ich mir jedenfalls die visuellen Brüche:)) unter dem Schwebeteilchen meine ich ein Zipfelchen mit Spitze (rechts) und Hoden(links) zu erkennen :)

3

Das Geschlecht kann ich unmöglich erkennen, aber ich muss doch mal sagen, was für ein unglaubliches Bild das ist! Einfach traumhaft!!! #herzlich #herzlich #herzlich