ich bin wieder da!

hallo an alle Kugelbäuche,

jetzt bin ich seit 2004 Mitglied bei urbia und 2015 hab ich mein 3. Kind, Katharina, zur Welt gebracht.
Vor 2 Jahren haben wir uns entschieden, nochmal Eltern werden zu wollen. Normalerweise ging das immer ganz schnell...
die Hoffnung hatten wir schon aufgegeben und ....

jetzt bin ich morgen 7+0!!!!
Ich war heut beim Arzt, alles ok, es sitzt wo es sitzen soll und das Herzal schlägt a scho!!!

Dann freue ich mich jetzt mit Euch auf eine Schöne und letzte Schwangerschaft!!!!

lg Tina

1

Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Hey🤗

Na dann aber herzlichen Glückwunsch☺️ und wünsche dir alles Liebe für deine letzte Schwangerschaft 😊🤗🤗

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 9+4❤️

3

Hihi schöner Name :) meine Tochter heißt ebenfalls Katharina, kam aber jetzt erst im Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch & Eine schöne kugelzeit.
Liebe grüße

4

Sehr gut 😊 herzlichen Glückwunsch:) schön , dass es nochmal geklappt hat . Ich bin mit Wunder Nr 3 schwanger , 12+ 3 und habe zwei zu Hause , 2015 & 2016 geboren . Das wird unsere letzte SS . Was es wird wissen wir noch nicht . Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Frühschwangerschaft