Bauch

Thumbnail

Hilfe mein Bauch ist schon total groß. Mir ist klar das es Luft ist aber ich kann es gar nicht mehr verstecken. Dabei bin ich ja erst am Anfang.

1

Wieso Hilfe? Sieht doch toll aus. Eine schöne Kugelzeit 😍 und es wird noch viel mehr

2

Ja ist ja an sich auch schön aber ich bin ja erst in der 7. SSW

3

Du machst mir ein wenig Angst, ich heirate in der 13.SSW und wollte eigentlich noch gerne in mein Kleid passen :D

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe in der 16. ssw noch genauso aus wie vorher 😞
Ich würde mir so wünschen dass mal mein Bauch etwas wächst

7

So ging es mir in der ersten SS auch.

8

Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und ich Kugel ordentlich in der 16 Ssw. Aber jeder Körper ist anders. Ich hab bei der Hitze zu kämpfen 😅

12

So sieht es bei mit mir auch aus. Bin in der 7 SSW. Weiß schon gar nicht was ich anziehen soll. Es ist meine 3. SS (die zweite endete mit einer FG).
In meiner ersten SS hat man nicht mal im 6/7 Monat (!!!!) erahnen können ob ich schwanger bin oder nicht. Und jetzt gehe ich gleich auf wie ein Hefekloß 🤪😔

15

Hey

Ich bin jetzt in der 11ssw und dachte mein Bauch ist schon groß, aber irgendwie beruhigt mich dein Bild jetzt weil meiner ist höchstens halb so groß und ich möchte es eig noch einige Wochen verstecken. Ich hoffe das gelingt mir.
Ach ist übrigens meine 7ss
Alles gute dir

LG

16

Oh schön.. meiner sieht jetzt in der 32 ssw erst so aus 😂
Hoffentlich kommt noch was 😂

17

Meistens kommt ja in den letzten Wochen noch ordentlich was drauf. Ich habe tatsächlich etwas Angst wo das noch hingehen soll. 😂🙈