Unterleibsziehen 10. ssw bitte um Hilfe

Hey ihr Lieben,

also ich bin nun bei 9 +3 und außer ziemliche Kreislaufprobleme bei der Hitze und ziemlich oft zur Toilette rennen pipi bin ich von allen anderen Sachen bis jetzt verschont geblieben🤗 es ist meine zweite ss nach einer FG in der 11 ssw im November 17.
ich hab seit heute Morgen das Gefühl als ob ich meine Periode bekommen würde. Wenn ich gehe und mich bewege geht es kurz wieder aber dann geht es weiter. Hatte das jemand von euch auch? In meiner ersten ss hatte ich solche Schmerzen dass ich nicht atmen kann und das ziemlich oft... so ist es diesmal nicht aber trotzdem mache ich mir etwas Gedanken. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig die Unruhe nehmen😪🌸
Danke schon mal❤️

1

Dieses ziehen ist aber ganz normal, die Mutterbänder und die Gebärmutter dehnen sich und passen sich an. Das kann manchmal ganz schön zwicken, ist aber kein Grund zur Sorge, solange du nicht blutest, ist alles in Ordnung 👍 Ositiv denken, das wird schon 🍀

2

Hallo, das ist wahrscheinlich ganz normal. Ich hatte das im ersten Trimester auch öfter mal und auch danach noch ab und zu. Meine Frauenärztin hat gemeint, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen und kein Grund zur Beunruhigung, solange die Schmerzen nicht doller sind als Periodenschmerzen oder begleitet werden von Blutungen. Ich hoffe, das beruhigt dich etwas. :)
Alles Gute!

3

Hey
Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich hatte in dieser ss auch viel Schmerzen im ul. Mir hat viel Magnesium geholfen. Such wenn es diesmal nicht so schlimm ist, aber um dich und deine gm zu beruhigen, würde ich es mal probieren
LG