Kompressionsstrümpfe - Hilfe ich gehe ein bei den Temperaturen 😨

Hallo ihr Lieben.
Wie macht ihr das bei diesen Temperaturen mit den Strümpfen?
Ich gehe langsam echt ein und weiß gar nicht mehr was ich anziehen soll 😭.
kurzes Kleid sieht auch total bescheiden aus.
Weg lassen ist aber auch keine Lösung, da ich sonst echt Elefanten Füße und Beine bekomme und es echt weh tut beim gehen wenn man eine Weile gesessen ist.

Liebe Grüße tani26 mit babygirl (32+5)

1

Warum sieht ein kurzes Kleid bescheiden aus? Welche Farbe haben denn deine Strümpfe?

7

die sind in Hautfarbe aber man sieht es halt trotzdem. Ich finde es sieht schrecklich aus. Ich ziehe meistens ein langes Kleid an oder eben eine Hose. Die lassen aber kein Lüftchen durch

9

Aber du kannst dir auch welche in blau, rot, schwarz holen, das ist etwas poppiger

2

Bzgl. der Hitz - du darfst die Strümpfe auch nass machen. Spritz z.B. deine Beine wenn du die Strümpfe an hast, mit dem Gartenschlauch ab. Das kühlt die Beine dann herrlich ab und trocknet bei der Sommerhitze auch recht schnell.

6

hab ich mir auch überlegt, aber ich dachte mir dann das es dann ein problem sein wird weil die strümpfe an der haut trocknen und nicht eng bleiben bis zum nächsten waschgang pder?

8

Danke für den Tipp. Das werde ich morgen gleich mal ausprobieren 😊

3

Ich trage meine nicht
Lege oft die beine hoch und meine hebi macht akkupunktur und taping das hilft mir auch gut

4

Wegen einer Thrombose am Anfang der Schwangerschaft muss ich auch Kompressionsstrümpfe tragen.Es ist wirklich nervig und bei der Hitze nicht besonders angenehm.
Ich trage bei den Temperaturen gerne meine Haremshosen,die sind schön dünn und vom Stoff her angenehm.
Abends zuhause ziehe ich die Strümpfe allerdings aus,mache ein Fusbad und leg die Beine hoch.

5

Hey. Ich muss sie auch täglich tragen. Ich habe welche die an der fussspitze offen sind. Trage halt unstandsjeans und birkenstock. Ich quäl mich einfach durch. Gestern waren meine fussspitzen trotzdem total dick. Hab mich dann mit den Strümpfen in die Dusche gestellt und meine Füße und Beine eiskalt abgeduscht, danach wars wieder gut und die Strümpfe ziemlich schnell wieder trocken.

10

Ich hatte heute einfach nur dünnes Wallekleid an, und bin nicht mehr vor die Tür gegeangen. Sieht bei mir nämlich scheiße aus, mit 130kg.
Sonst gehe ich mit den Kids nachmittags einfach mit den Strümpefn in den Pool (3500 Liter) dann kann man WS auch aushalten.😎