11 Tage überfällig SS Test positiv

Hallo zusammen
So kurze Erklärung zu meinem Anliegen

Ich bekomme ewig meine mens immer pünktlich auf den Tag genau so mittlerweile bin ich 11 Tage überfällig
Mein erster Tag der letzten mens war am 1.5.2018
Am 30.5 habe ich einen digitalen Test von clear Blue gemacht
Schwanger 1-2
Danach habe ich nochmal über Tage verteilt drei normale gemacht positiv

Gestern Frauenarzt Termin Test negativ
Ultraschall gemacht meinte sie sehr interessant denn die Schleimhaut ist sehr dick und es ist ein kleiner schwarzer Fleck zu sehen aber sie kann es nicht genau deuten jetzt muss ich nochmal bis nächste Woche Donnerstag warten
Dann wird wieder Test gemacht und Ultraschall

Laut der ganzen Berechnung müsste ich ja schon in der 6 Woche sein
Ich bin so verwirrt
Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht
Würde mich freuen von euch zu lesen

1

Huhu.
Ja, bei mir war das auch in etwa so. Und ich hatte schon mit einen verlängerten Zyklus gerechnet. Hab auch meinen Eisprung gemerkt ( also Befruchtungszeit sicher), aber das Krümmelchen hat sich wohl mit der Einnistung zeit gelassen.
In der 6. Woche sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut mit Pünktchen und 2 Wochen später Embryo mit Herzschlag 😍
Also denk positiv und mach dich nicht verrückt...
In der Schwangerschaft und mit Baby muss man Geduld lernen😉
Es läuft nichts nach Plan!
Alles Gute 🍀

LG Momo ( 34. SSW)

2

Hallo Dankeschön für deine Antwort und deine beruhigenden Worte ❤️
Ich hatte sowas nie ich hab zwei Jungs und bei beiden SS habe ich gar nichts gemerkt ich war beim ersten in der 21.woche als es festgestellt wurde und beim zweiten in der 20.woche

Ich hoffe nur das alles gut ist und das ich nächste Woche dann mit ner erfreulichen Nachrichten nach Hause gehen kann

5

Das wird schon. Du warst einfach zu früh beim Arzt.
Bei neiner nächsten Schwangerschaft gehe ich nocht mehr so früh.

weitere Kommentare laden
3

Ich hstte meinen 1. Tag der letzten periode am 26.4. Und hab immer lange Zyklen, bei mir sah man Dienstag ne kleine Frucht Höhle mit noch nichts drin, warte besser denn sonst machen die einen total verrückt und du bist womöglich am Boden zerstört. Wurde Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen? Hast du auch einen späteren ES?

4

Nein keinen Bluttest gemacht die Ärztin hat davon auch nichts erwähnt

6

Dann warte einfach noch ab die meisten Ärzte gucken ja vor der 8.SSW nicht nach. Vielleicht ist es auch besser, bei mir war nix zu sehen weil es noch früh ist in ssw 6 abet sie sagte es könne ein windei sein ich war völlig fertig ...

weitere Kommentare laden