Blutende Bläschen Intimbereich

Hallo ich hatte das Problem bereits in der ersten Schwangerschaft, dass sich bei mir im Schambereich 1-2 mm kleine Bläschen gebildet haben, die mit Blut gefüllt waren. Damals sagte der FA, es sei nichts schlimmes, würde wohl sowas wie Krampfadern sein und verschwindet nach Entbindung. Ist auch so geschehen. Jetzt bin ich in meiner 2. Schwangerschaft 34. Woche und die habe ich wieder seit längerem, nur dass ich mir diesmal keinen Kopf darum gemacht habe, da ich das ja schon kannte. Nun ist aber vor drei Tagen eine Blase geplatzt und seit dem hat es auch nicht mehr aufgehört zu bluten. Ich war gestern bei meiner FA und sie sagte, es kommt von Krampfadern. Als ich fragte, hört es denn auf zu bluten, sagte sie, sie glaubt eher es wird schlimmer. Es wird jetzt aber auch nichts weiter unternommen.. jetzt bin ich aber doch sehr verunsichert und besorgt. Ich kann doch jetzt nicht noch 6 Wochen mit Blutung rumplagen und habe auch Angst, dass es sich irgendwie entzünden könnte und und und... kennt das jemand und hatte das selbe Problem mit der Blutung?? Oder hat es vielleicht doch aufgehört. Und was kann ich sonst tun, eine Zweitmeinung einholen, aber im selben Quartal darf man abrechnungstechnisch von der gesetzlichen Krankenkasse wohl nicht zu zwei Frauenärzten gehen... Alles doof.und habe Angst.
Ich freue mich auf Antworten und danke schon mal.

1

Uff.. und wenn du dem FA noch Mal deine Bedenken mitteilst? Ich finde da muss schon was gemacht werden oder zumindest sehr gut beraten. Klingt etwas komisch für mich. Alles gute!

2

Danke für deine Antwort. Also ich fand es auch etwas komisch. Und irgendwie habe ich ja gehofft nach dem Arztbesuch bisschen beruhigt zu sein aber irgendwie hat es mich im Gegenteil noch unruhiger gemacht. Ich habe nächste Woche Vorstellung in der Entbindungsklinik und werde da mal vorher anrufen, ob ich da vielleicht eine Voruntersuchung bekommen könnte, wie die das sehen...
Danke dir und auch für dich alles Gute

3

Hallo. Also ich würde es vielleicht beim Hautarzt probieren. Lg

4

Nee bei Gyn ist sie schon im richtigen Fachbereich :/