Wieviel Kilo zugenommen/ wie sehen eure Bäuche aus 🤰🏼

Hallo ihr lieben :)

Mich würde mal interessieren wieviel Kilo ihr in der ersten Halbzeit zugenommen habt 🙋🏼‍♀️
Ich bin jetzt in der 23ssw und habe bis jetzt nicht mal ganz 2 Kilo zugenommen 🙄

Und ich sehe soviel Bäuche wo ich mir denke oh, sehr klein oder oh sehr groß für die ssw. Deshalb würde mich mal interessieren wie es so bei euch aussieht/ aussah :)

Lg

Mina + babyboy Inside 💙💙

1

Hallo,

Ich bin in der 26 ssw und habe noch keinen Kilo zugenommen 😅

Lina mit Babygirl ♥️

2

Ich bin in der 32ssw und hab erst 1,2kg mehr drauf. Man MUSS also nicht zwingend zunehmen. Kommt ja auch auf das Ausgangsgewicht an.

Lg

3

Danke 👌🏻😄 mich labern alle voll, dass ich ja nicht zunehme und dass das so schlimm wäre. Meine Ärztin sagt, dass es kein Thema ist🤷🏼‍♀️

Kommt aber meistens von denen die 20 kg zugenommen haben 🤭

7

😂👍🏻
Kenne ich ich bin in der 27 Woche und habe 3 Kilo plus und die gefühlt nur an den Brüsten mein Bauch sieht maximal so aus als hätte ich etwas zu viel gegessen😂ich denke aber auch das kommt bei mir durch die starke Übelkeit ...die ich auch leider immernoch habe :-(
Lass dich nicht verunsichern und vorallem lass die anderen quetschen den einzigen Vorteil den wir haben ist das wir es nicht so schwer haben beim wieder los werden ;-) Achso ich bin mit 60kg gestartet bei 1.65m also normal gewichtig 😉dir noch eine tolle ( wenn auch nicht auf Anhieb sichtbare ) kugelzeit

4

Ich habe bis zur 20 SSW fast garnicht zugenommen. JEtzt nehme ich pro 2 WOchen etwa 1 kg zu gesamt bin ich jetzt in der 34 SSW bei 10 kg mehr (vom Ausgangsgewicht) + 3 die ich zu beginn abgenommen hatte.

5

Ich bin in der 23 ssw und habe bis jetzt 8kg zugenommen

6

Bin in der 35. Woche und habe 6 kg mehr. Beim ctg im KH würde ich komisch angesehen was ich hier will wegen kleinen Bauch :D

8

Zugenommen habe ich erst ca. 2kg, aber mein Bauch ist riesig 😂108cm, 5cm mehr in einer Woche ! Ich komme morgen in die 34.ssw
Glg

9

Ich hatte bei meiner Tochter 128cm.. also 20 haste noch 😊

19

Puh 😂😂ich glaube das schaffe ich nicht mehr 😁

weitere Kommentare laden
10

Bei der ersten ss hatte ich erst ab der 26ssw angefangen zuzunehmen davor blieb ich beim anfangsgewicht (zum Schluss 18 Kilo mehr--viel Wasser allerdings😅)
Aktuell 26 SSW +7/8 Kilo mal schauen wie es diesmal wird 😄

11

Achja und mein bsuch sieht aus wie im 8. Monat 🤣 das aber schon seit dem 6. Fast 😅

12

Bin in der 32ssw und habe acht Kilo zugenommen. Der Bauch ist zwar größer als in der ersten ss, aber trotzdem nicht groß 🙈😊

13

Hallo, ich habe in der 1. Halbzeit ca 3 kg zugenommen. Lange Zeit nix mehr. So ab der 30. Ssw ging es dann rund 🤣 obwohl ich jetzt in der 37. Ssw gerade mal 10kg zugenommen habe. Denke werde so bei 12-13 kg rauskommen.

Also Liebe Mädels, dass ihr bis jetzt kaum was zugenommen habt, heißt nicht, dass es nicht noch am Ende kommt. Am Anfang steht die Entwicklung an erster Stelle, danach geht es um Fettanbau und Wachtum...und dann ist Schluss mit lustig 🤣

Liebe Grüße
Julia (37. Ssw)