Embryo gewachsen, aber kein Herzschlag zu sehen 6+6

Hallo zusammen, nachdem man bei mir vor 6 Tagen im Ultraschall nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen konnte, sah man heute auch einen Embryo allerdings keinen Herschlag. Von der Größe des Embryos ausgehend wäre ich bei 6+3. Ich habe meinen Eisprung allerdings bestimmt und wäre eigentlich bei 6+6. Ich bin etwas irritiert, weil der Embryo wächst, aber kein Herzschlag zu sehen war. Meine FA meinte, wir müssten abwarten und nächste Woche nochmal schauen.

1

Warte mal noch bissl, ich glaube deine Berechnung stimmt nicht und du bist erst in der 6ssw

2

Wie groß ist der Krümel denn? Mein FA meinte ab ca. 3mm fängt das Herz zu schlagen an.

3

Warte noch bis nächste Woche. Es muss nichts schlimmes heißen. Ich habe meinen Eisprung auch genau bestimmt und wurde trotzdem 6 Tage zurückgestuft. Mir ist es bis heute noch unerklärlich, aber es ist alles gut gegangen und ich bin nun in der 24. SSW :)
Die Wartezeit ist wirklich furchtbar! Versuch dich bis nächste Woche abzulenken. Vllt bist du ja doch noch nicht so weit. Evtl war die Einnistung spät.
Wann hast du nächste Woche einen Termin?

5

Danke, der Termin ist am Dienstag

4

Hallo #winke

Mach dir keinen Kopf. Auch wenn du deinen ES bestimmt hast, weißt du nicht, wann genau die Einnistung stattgefunden hat.
Bei manchen dauert es einfach länger oder hat etwas später stattgefunden. Somit "hinkt" dein Krümel bei der Entwicklung auch hinterher.
Bei mir hat man bei 6+5 auch noch keinen Herzschlag feststellen können. Erst beim nächsten Termin bei 8+5.

Also, entspann dich und genieße deine SS :-D

LG.

6

Danke, das macht mir Hoffnung

8

Vertrau auf deinen Krümel und entspann dich. Das tut euch beiden gut. #herzlich

Ich hätte nach meinem ersten Termin ohne Herzschlag auch am liebsten geheult, weil ich Angst hatte und mir mein Doc sagte, er könne die Intaktheit der SS nicht bestätigen.
Das hat mir den Boden unter die Füßen weggerissen.

Und 2 Wochen später hatte ich Tränen in den Augen, weil das Herz soooo fleißg geschlagen hat. Und inzwischen ist mein Arschkeks sooo kräftig am Treten, dass mein Mann das inzwischen auch spüren und sehen kann. #verliebt

7

Nächste Woche wird das Herz schlagen :-)

9

Den Herzschlag meines Krümels habe ich erst in der SSW 8+3 gesehen.

Wird schon alles gut sein.

10

Danke euch allen für eure Mut machenden Antworten.