Gewichtszunahme 8. SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin echt am verzweifeln 😂😌

Ich nehme (jetzt schon) total zu. Und das komische: ich esse viel gesünder, abends nur noch was leichtes. Trinken tue ich auch kein Cola Fanta etc mehr. Nur noch Wasser, mit (manchmal) ein ganz kleines bisschen Sirup.

Ich bewege mich mehr. Ich gehe jeden Tag spazieren; min. 1 Std.. zusätzlich geh ich noch 1 - 2 mal die Woche schwimmen.

Ich möchte einfach in dieser Zeit für meinem Krümel einen gesünderen Lebensstil verfolgen.

Früher war fast Food und co. Gang und gebe. Ich habe aufgehört zu rauchen, aber habe nicht mehr Appetit bekommen.

Allgemein ist mir natürlich oft schlecht und esse daher auch nicht viel.

Habt ihr ähnliches erlebt? Was kann ich tun?
Ich dachte, dass man immer gegen Ende erst zunimmt. Ich bin echt am verzweifeln 😞

1

Hallo, bin selbs in der 8 Woche. Hab schon 2 kg zu gelegt, dass liegt aber daran das ich direkt mit dem Sport aufgehört habe.. und ich keine Schilddrüse mehr habe.

Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, dass kann von den Hormonen kommen oder weil du aufgehört hast zu Rauchen.

Der eine nimmt zu am Anfang und der andere nimmt ab... so lange es nicht übermäßig viel ist.. ist es auch nicht so schlimm

Liebe Grüße :-)

2

Mach weiter so. Ich hab auch von Anfang an zugenommen. Von Termin zu Termin 400 bis 900 Gramm. Hatte beim letzten Termin in der 19. Woche ca 3 kg mehr.

In meiner ersten ss hatte ich am Ende über 30 kg mehr. War direkt danach alles wieder weg.
LG Sarah 😍 21+6

3

Hallo, ich nehme auch von Anfang an Gramm für Gramm zu, jetzt nicht kiloweise, aber doch kontinuierlich. Mein Körper scheint von Anfang an sofort auf Sparflamme zu schalten. jedoch hatte ich bei jeder Schwangerschaft am Ende nicht mehr als 10 Kilo mehr drauf. Also alles im Rahmen. Jedoch ging die Zunahme direkt los. Liebe Grüße

4

Hi, ich bin selber auch in der 8 ssw. Und habe auch ca. 2 kg zugenommen... mache mir da auch meine Gedanken und hoffe das es nicht so weiter geht😱 ich bin nur 1.60 da sieht man jedes gramm mehr😅