Mai Mamis noch übrig

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute ET +4 tut sich aber noch nichts. Wie schaut es bei euch aus.
Habe Angst vor einer Einleitung.. und auch sonst ist alles so sehr anstrengend :/

Was macht ihr um euch abzulenken.. gibt es Tipps um es zu fördern

1

Huhu, ich bin auch noch übrig. Bin heute ET +6. Und bei mir tut sich auch noch nicht viel. Seit 2 Stunden ca habe ich Schmerzen und kann nicht schlafen weiß aber nicht einzuschätzen ob es sich um Wehen handelt. LG

2

Du musst nicht einleiten lassen,wenn du angst davor hast. Hab 2 kinder 14 tage übertragen und kenn eine frau bei ihr ging es et +21 erst los. Babys ging es super. Manche brauchen halt länger, wenn es baby gut geht,kannst du gut abwarten

3

Hier😉ich leider auch. Bin in der 42. Ssw. Et wäre der 28.5. Gewesen. Wasser💦ohne Ende in Füßen und Händen. Komme nur noch im Watschelgang voran 😂 Rechne bereits SOWAS VON FEST damit, diese Woche noch das 1. Mal Mama😍 zu werden. Es heisst immer, zum Ende werden sie ruhiger im Bauch. Nicht mein Kind🤓Sowas Abendaktives! Ich war ganz schön gestresst, weil nichts passierte. Mittlerweile denke ich, er kommt wann er will, auch wenn er schon 1 Woche rechnerisch weiter ist und es bestimmt ein Riesenbaby gibt, ich nehme es, wie es kommt.Bund bleibt nichts anderes übrig 😊 Also Durchhalten Ladys. Unsere Tage sind ausgezählt 🤗🤗🤗

4

P.s. Die ganzen Tips... heisst baden ....Chenin halte Getränke trinken...Treppen steigen... Ich hab vor 2 Tagen noch den Garten umgegraben, Erdaushub in Eimern gepackt, diese weggeschleppt, Fenster geputzt... nix hilft, wenn Baby nicht will. Jetzt probiete ich es mal mit Ruhe, weil ich denke, die Kraft brauchen wir eher für die Geburt als für den Garten😁

5

Himbeerblättertee! Aber wisst ihr bestimmt auch schon^^ gutes Gelingen!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich bin auch noch dabei 😅
Heute ET+9 (Termin war am 26.05)... ich habe auch wahnsinnige Wassereinlagerungen, aber ansonsten geht's mir echt gut:)
Hoffe mal, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen. Meine Tochter wurde an ET+18 geboren 😂