Wann sieht man endlich einen Bauch?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 18+3 SSW mit meiner zweiten Schwangerschaft. Mein Bauch ist immer noch flach, wie ein Brett. Ich habe bis jetzt ca. 3 Kilo zugenommen. Und eollzr

1

Ups zu früh abgeschickt.
Ich wollte mal fragen, wie das bei euch so war in der der zweiten Schwangerschaft?
Hat man bei euch einen Bauch gesehen?
Danke ☺

2

Hallo,

Bin auch mit meinem 2. Kind Schwanger und habe eine kleine Wölbung. Würfe aber nicht sagen Blöhbauch, da dieser auch nal weg geht aber dieser bleibt. Habe aber bisher nur 1,5 Kilo zugenommen.

Liebe Grüße Stiena 16 ssw

3

Hallo, ich bin morgen in der 19 ssw angekommen und mein Bauch ist schob relativ groß im Vergleich zur ersten ss. Ich denke das hängt auch viel damit zusammen ob man trainiert ist oder das bindegewebe schwach ist. Aber ich kann dich verstehen, ich trage mein bäuchlein mit stolz durch die Gegend:) dass kommt sicher bald bei dir! Alles gute

4

Mein Bauch ist jetzt in der 11.SSW schon so groß wie in der 1.SS in der 26.SSW. Hab gestern extra Bilder verglichen. Da ist nix mehr mit verstecken.. Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Muss aber auch sagen das mein Bauch in der 1.SS sehr spät angefangen hat zu wachsen und ich erst in der 26.SSW aus Bequemlichkeit auf Umstandshosen umgestiegen bin. Oberteile gingen sogar noch länger.

5

So gehts mir mit der vierten schwangerschaft.bin jetzt 10te Woche und Krieg keine Hose mehr zu und schon Bauch

6

Bei mir ging es jetzt beim 2. in der 10/11 Woche los. Bin aber auch sehr schlank. Vielleicht liegt es daran.

7

Das ist total unterschiedlich! Ich sah ab der 26 unübersehbar schwanger aus. Meine Mutter sah im 9. Monat aus wie andere im 5. Monate und meine Oma wurde zur Entbindung ausgelacht... das sie sich ne Schwangerschaft sicherlich nur einbilde und sie ja gar kein Bauch hatte (meine Mutter ist ihr nur in den Hintern gewandert aber nicht in den Bauch vom Umfang!^^). In der 19. Ssw sah ich bei meinem Sohn nur mit viel wohlwollend schwanger aus. Ich hab schon Blähbäuche gehabt die größer waren.

8

Bei mir kam in der 20 SSW ein enormer wachstumsschub und mit dem dann auch der bauchi 😄 LG Sarah und Bubi (22SSW)

9

Danke für die vielen Antworten.
Dann heißt es wohl abwarten.. *leicht gesagt in der SS* Ich kann mich leider nicht erinnern, wann der Bauch in der 1 SS zu sehen war 😔

10

Bin jetzt in der 26 Ssw und langsam fängt man an es zu sehen 😁 dazu muss ich sagen das ich bei der ersten Schwangerschaft am Tag der entb eher wie „zu viel gegessen“ aussah 😅