Plazentanosoden

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 36 Woche schwanger und würde gerne wissen, wer von Euch Erfahrungen mit Plazenta Globuli gemacht hat?
Liebe kugelige Grüße
123 sahne

1

Guten Morgen
Ich habe ein Stück der Plazenta meiner Tochter nach der Geburt 2016 eingeschickt. Ich habe zusätzlich noch Wundsalbe, Brustwarzensalbe und Gesichtscreme herstellen und bin super zufrieden. Werde es auf jeden Fall wieder machen.

6

Liebe Karo, Danke für Deine Antwort!!! An Salben hatte ich noch gar nicht gedacht!! :-D

2

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei meinem Sohn damit gemacht. Die Neugeborenenakne war nach zwei Tagen dadurch Geschichte, kleien Erkältungen flammten gar nicht erst auf und er hat die Impfungen immer sehr gut vertragen. Kann natürlich alles Zufall sein, aber ich werde sie mir für meine Tochter auch anfertigen lassen, bzw auch die Hautsalbe aus Muttermilch, die wohl auch sehr gut sein soll. Schade ist nur das die Einzelpotenzen so teuer sind, weil eigentlich habe ich von dem Set immer nur die 6er, 12er und 30er Potenz genutzt.

LG

5

Das klingt wunderbar! Ich glaube, man kann auch von einzelnen Potenzen mehr bestellen als von anderen! Hast Du es auch hier bestellt? https://schutznosoden.de/bestellung/preise-von-globuli-salben Würdest Du dann die 6er, 12er und 30er empfehlen? Eine Freundin von mir hat mir auch zur 8er Potenz geraten. Und hast Du Dich für D oder C Potenzen entschieden?
Freue mich über Deine Einschätzung! Liebe Grüße

3

Ich habe bei meiner Großen welche machen lassen und sie am Ende total selten genutzt, obwohl ich sehr eng mit einer Heilpraktikerin zusammen arbeite. Bei der Kleinen hab ich mir das Geld dann gespart und es nicht bereut. Alles was bisher war haben mir mit „normaler“ Homöopathie gut hinbekommen

4

Danke für Eure Antworten! :-)

7

Zu deiner Frage wegen den Potenzen. Die hast du zwar nicht mir gestellt, aber ich antworte trotzdem mal 😊
Ich denke das kommt darauf an, wie du sie nutzen wirst. Wenn die sie quasi nur für „dich“ einsetzt dann reichen in der Regel D. Wenn du mit einer Heilpraktikerin arbeitest, dann sind unter Umständen auch C-Potenzen sinnvoll.
Ich habe damal alles in D herstellen lassen und dann noch diese Flüssigkeit aus der man wenn man irgendwann später will auch C herstellen lassen kann. Ich füge dir gleich mal den Link ein

weitere Kommentare laden