Baby geht glaube ab oder ?

Dienstag war der Streifen. Schwach gestern Nachmittag stärker und heute mit morgen Urin schwächer als gestern

1

Wieso testest du noch?
Das macht doch nur unsicher🤔
Die Hcg Konzentration schwankt, besonders im Urin. Und wenn du unterschiedlich Test benutzt noch mehr.

Freu dich über deine Schwangerschaft. Wenn es nicht sein Soll, kannst du leider auch nichts dagegen tun. Ich habe das selbst 2 mal erlebt.

Mach einen Termin beim FA in 2 Wochen, dann sieht man auch was, wenn da was ist.

Kopf hoch!

LG Krümel

2

Ich gehe ins kh weil ich auch ab und zu ne leichtes Ziehen habe . Doch ist gewollt

3

Das ziehen ist aber normal... solange keine Blutungen auftreten wird auch nichts gemacht. Evtl Blut abgenommen aber das kommt auch aufs kh an... muss ja einen Grund dafür geben. Bei einem positiver sst und ziehen ist eigentlich kein handlungsbedarf.

weitere Kommentare laden
5

Hallo

Dein Test ist positiv. Und die Stärke des Tests hat überhaupt nicht zu sagen ob eine ss intakt ist oder nicht. Der Test misst lediglich ob hcg vorhanden ist.
Ich glaube auch nicht das im Krankenhaus was zu sehen ist du bist denke ich noch recht früh dran oder ?
Lg

7

Laut Regel 5. 6. Woche letzte Regel war am 20.4

10

Dann wärst du jetzt Anfang 7 ssw

weiteren Kommentar laden
9

Hast du auch immer den gleichen SS Test genommen? Weil ein Vergleich von verschiedenen Tests überhaupt nicht funktioniert.

11

Gestern und heute die gleichen ja

13

Ich denke, grade durch diesem Wetter ist es schwierig vergleiche zu machen, man schwitzt unterschiedlich, man trinkt unterschiedlich, ziehen im Unterleib ist völlig normal und wird dich die ganze Schwangerschaft begleiten. Positiv ist positiv. Würde auf jedenfall bis 7.Woche warten mit einem Termin, vorher sieht man eh nur mit Glück eine Fruchthöhle oder aufgebaute Schleimhaut, was einen dann noch mehr verunsichert. Entspann mal ein bisschen :-)

weitere Kommentare laden
22

Das ist absolut kein Grund ins Krankenhaus zu fahren. Das ist für Notfälle da, was sollen sie machen deiner Meinung nach?! Selbst wenn es ein Abgang wäre - wie meinst wollen sie das verhindern?! Du hast nicht mal Blutungen, dann wäre es was anderes..
Fast jeder hier hatte in der 6. oder 7. ssw ein Ziehen.. solange du noch gerade stehen kannst wird es auch keine Eileiterschwangerschaft sein. Du schreibst du hast „manchmal leichtes Ziehen“. Das ist vollkommen normal. Mach was du meinst aber es ist mehr als übertrieben. Ich hoffe wegen dir muss niemand warten, der wirklich ärztliche Hilfe benötigt.

24

Kleine Info Ärztin sagte auch war richtig das ich her kam Nix mit armlos

30

Armlos? 🤔

25

also mal ganz ehrlich?!

Du bist schwanger und hast ziehen im Unterleib? das ist sowas von normal...
Dein Körper arbeitet auf Hochtouren, und bereitet sich auf eine SS vor... was erwartest du?

ich hatte eine FG in der 9! Woche...
habe Schmierblutungen bekommen aber OHNE Schmerzen, bin ins KH außer ein Ultraschall wurde nichts gemacht. Eine Ursache für die Blutung wurde nicht gefunden, Herzschlag war da... wurde lediglich mit Bettruhe entlassen, keine Medikamente etc.... am nächsten Tag hatte ich meinen ersten Vorsorge Termin bei meiner Frauenärztin, kein Herzschlag mehr Diagnose: missed Abort..

erst als ich mit der Überweisung deshalb ins KH gefahren bin wurden erst Blutuntersuchungen und weitere Untersuchungen gemacht. am ersten Tag habe ich 8! Stunden mit meinem Mann auf einen Arzt warten müssen, die KH sind so oder so schon überfüllt.

ich finde es schon fast dreist, das du wegen ein bisschen ziehen im Unterleib und SST die vermutlich nix zu bedeuten haben (da besonders das HCG im Urin stark schwanken kann) ins Krankenhaus willst nur wegen nen Ultraschall? und damit Patienten warten lässt, die es wirklich dringender brauchen.. Sorry das finde ich sehr egoistisch... und macht mich ehrlich gesagt ziemlich sauer..

ich habe 2 SST gemacht, beide gleicher Hersteller, gleiche Charge, gleicher Urin und trotzdem waren sie unterschiedlich... und trotzdem war mit dem Baby bis dahin alles in Ordnung. es war alles zeitgerecht entwickelt... so ein SST hat also nicht zwingend was damit zu tun, ob die SS intakt ist oder nicht. Erst wenn er negativ wäre, dann kann man sich Gedanken machen.

und so hart es klingt, wenn es abgeht, geht es ab, da macht niemand etwas gegen in diesem Stadium.

dennoch kannst du tun was du für richtig hälst, ich finde es übertrieben!
so lange du keine Blutung hast.

26

Ich habe ein Netz im Bauch hätte eigentlich kein Kind mehr bekommen können

28

das hättest du vllt. vorher dazu schreiben sollen... woher sollen wir das wissen?
ohne weitere Infos ist es sehr verständlich das hier alle so reagieren... Sorry

weitere Kommentare laden