ET -17 und auf einmal BEL 😔

Tja, so gefreut hab ich mich, als sich die kleine Maus in der 35. SSW endlich in SL gedreht hat. Heute beim CTG alles super, aber sie konnte den Kopf unten nicht ertasten.
Madame möchte lieber sitzen und liegt jetzt wieder in BEL. So lange es ihr gut geht, bin ich ja froh, dachte aber nicht, dass sie sich so spät noch so viel drehen?! War das bei einigen von euch auch so?
Jetzt hoffen wir mal, dass sie es sich wieder anders überlegt. Sie macht‘s spannend 😉

Lg Tina ET -17

1

Oh, das kommt mir sehr bekannt vor. Nr.2 hat sich auch in der 36.Woche gedreht und kam dann als BEL zur Welt.🙈

Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

2

Hi Süße 🙋‍♀️

Das Problem hatte ich vor kurzem auch. Unsere Schnecke hatte sich einfach mal entschieden, dass sitzen bequemer wäre. Mein FA meinte, wenn sie Platz hat, sich so spät noch zu drehen, dreht sie sich auch wieder zurück. Sollte in den Vierfüsslerstand auf Ellenbogen gehen und das ganze 2 - 3 mal am Tag machen für 5-10 Minuten. Siehe da. Wieder SL. Vielleicht klappt das bei dir auch.

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ (ER-22) im Bauch

3

Oh ja danke! Das werd ich probieren! ☺️
LG

4

Meine liegt nach quer immer in BEL. 3x Moxing und sämtliche vierfüßlerstännde und indische Brücke nichts gebracht. Ich hoffe auch noch. Habe in 31 Tagen ET

5

Ich drück dir die Daumen!! 🍀

6

Wartet ihr alle bis ET mit der BeL oder wird vom FA irgendwas veranlasst? Mein FA schickt mich ins MRT um zu sehen das Kind durch passt

7

Ja, mein kleiner Sturschädel hat sich jetzt in der 36 SSW auch in BEL gedreht. Naja, musste heute eh zur Geburtsplanung in die Klinik, dann haben wir da halt schon mal nen Kaiserschnitt Termin vereinbart. Wer weiß, vll kriegt er jetzt schiss und dreht sich nochmal^^