Seltsame Symptome - Hilfr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin momentan sehr verwirrt und muss jetzt doch Mal die Schwarmintelligenz hier fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mein Es war um den 23.5 herum. Um die Zeit herum hatte ich GV. Bereits am 24.5 war mir anhaltend übel bis zum 26.5. Seitdem wird mir immer noch von Kaffe übel. :( Ab da haben die Brustschmerzen angefangen. Sie spannend furchtbar, meine Brustwarzen sind furchtbar empfindlich, teilweise ist selbst der Stoff des BHs nicht zu ertragen. Zusätzlich ist mir seit dem schwindlig. ( Das habe ich aber auf die Wärme geschoben)

Seit Montag (28.5) habe ich nun immer wieder mittelstarke Mens - Schmerzen und das Gefühl bald meine Tage zu bekommen. Diese sollten aber erst am 7.6 kommen.

Mein Zevix war über die Tage immer sehr sehr wenig und weiß, cremig, gestern sehr seltsam und heute war es spinnbar, gelblich, leicht durchsichtig. ( Sorry, wegen der Beschreibung)

All diese Symptome hatte ich so noch nie!
PMS habe ich eigentlich immer erst 2-3 Tage vor meiner Mens.

Aber man merkt doch auch nicht ab dem Tag der Befruchtung Schwangerschaftssymptome. Das ist doch Quatsch. Oder?

Warum ich das Frage. Ich habe Angst, dass ich mir vielleicht was eingefangen habe. Wenn ich jetzt noch bis zum 7.6 warte, um eine Schwangerschaft auszuschließen, dann hat eine mögliche Infektion/ etc. Noch deutlich mehr Zeit sich auszubreiten.

Einfach zum Arzt, will ich aber auch nicht, weil ich die letzten Monate einfach zu oft dort war und ich mir deswegen sehr hypochondrisch vorkommen.

Daher was denkt ihr? Arzt oder doch auf den SST in einer Woche warten?

Ich danke euch!

1

Entschuldigt die Fehler - meine Autokorrektur ist furchtbar. 😂

2

Ich hatte auch starke unterleibsschmerzen wie 1 oder 2 tage vor beginn der Mens.
Hat dann jedoch 7 Tage angehalten und die Mens blieb aus 🤷🏻‍♀️

An deiner Stelle würde ich trozdem zum Arzt gehen um eine Infektion auszuschließen.

Und wenn das ausgeschlossen ist mach deinen SS test.

Ich wünsch dir dass du dein gewünschtes Ergebis erhälst ☺️

Lg Teresa 33 ssw

3

Die symptome passen eher nicht zu einer infektion sondern sind ss anzeichen:-) leider hilft jetzt nur warten.