was passiert wenn das herz aufhört zu schlagen

Hallo liebe gleichgesinnten!!!

meine Frage steht eigentlich schon oben , was ich eigentlich wissen möchte ist:

Was passiert wenn das herz des Babys aufhört zu schlagen??
hat man dann auch Blutungen???

Vielen Dank für eure Antworten!!!

LG Patricia und kleines 9+6

1

Muss nicht sein.
Meine Schwester hatte letztes Jahr eine FG in der 8.SSW. Das Herzchen hatte anscheinend in der 6.SSW zu schlagen aufgehört, jedenfalls war der Krümel bei der Größe stehengeblieben. Sie musste dann zur AS. Bis zur AS war ihr auch noch übel, das gab sich erst später.

LG Ulrike

2

Hey,

nein, nicht zwangsläufig.
Bei einer missed abortion handelt es sich um ne "verhaltene Fehlgeburt", der Körper gibt nur Minisignale, ne Megablutung käme erst nach zig Wochen, vorher wird meistens schon durch den FA festgestellt, daß das Herz augehört hat zu schlagen.

Alles Gute...

sw

4

Welche mini signale wären das?
Wenn du es nicht weist ist auch nicht schlimm ich hoffe nur das es meinem Baby gut geht !

Naja ich glaube ich werde Morgen mal zu meinem Arzt gehen!!!
denke er wird es verstehen

Lg patricia

5

Doch, weiß ich, weil es mir passiert ist.

Ich hatte minimalen bräunlichen Ausfluß. Wie ZS mit bräunlichen Fäden durchzogen (ist jetzt nicht so lecker, aber anders kann man das nicht beschreiben).

Schmerzen hatte ich keine, nur extrem fertig war ich (schon morgens um 9.00 keine Energie mehr > aber das nicht als Anzeichen sehen, das ist mitunter in der SS völlig normal).

Ich bin dann ins KH gefahren, naja...

Wenn Du kein gutes Gefühl hast, btw. immer zum Arzt. Der guckt schnell nach und Du bist beruhigt.


Dir und em Baby alles Gute und LG

sw

3

Naja, irgendwann treibt der Koerper das Babylein aus, aber das muss eben nicht gleich sein. Ich hatte auch vor einem Jahr in der 11. Woche eine FG wo das Kleine schon um die 5. Woche gestorben war. Aber, wenn ich dir einen Rat geben darf: Versuch, dich nicht mit solchen Gedanken verrueckt zu machen... oder weisst du etwa schon dass das bei dir der Fall ist, wenn ja, dann tut es mir ganz arg leid fuer dich!
Liebe Gruesse,
Ina

Top Diskussionen anzeigen