was passiert wenn das herz aufhört zu schlagen

Hallo liebe gleichgesinnten!!!

meine Frage steht eigentlich schon oben , was ich eigentlich wissen möchte ist:

Was passiert wenn das herz des Babys aufhört zu schlagen??
hat man dann auch Blutungen???

Vielen Dank für eure Antworten!!!

LG Patricia und kleines 9+6

Muss nicht sein.
Meine Schwester hatte letztes Jahr eine FG in der 8.SSW. Das Herzchen hatte anscheinend in der 6.SSW zu schlagen aufgehört, jedenfalls war der Krümel bei der Größe stehengeblieben. Sie musste dann zur AS. Bis zur AS war ihr auch noch übel, das gab sich erst später.

LG Ulrike

Hey,

nein, nicht zwangsläufig.
Bei einer missed abortion handelt es sich um ne "verhaltene Fehlgeburt", der Körper gibt nur Minisignale, ne Megablutung käme erst nach zig Wochen, vorher wird meistens schon durch den FA festgestellt, daß das Herz augehört hat zu schlagen.

Alles Gute...

sw

Welche mini signale wären das?
Wenn du es nicht weist ist auch nicht schlimm ich hoffe nur das es meinem Baby gut geht !

Naja ich glaube ich werde Morgen mal zu meinem Arzt gehen!!!
denke er wird es verstehen

Lg patricia

Top Diskussionen anzeigen