Schwangerschaft ,Affäre

Hallo.
Im märz Hatte Ich Ein Seitensprung.
Zu viele probleme Mit meinem Freund Gehabt ,Ich Bereue es Sehr aber wir Beide Waren Nicht Grade treu aber jetzt Ist alles Gut Haben Uns Ausgesprochen Nur ist Da Ein Kleines Problem .
Seit Dem 27.3.18 Bin ich wieder Bei Meinem Jetzigen Freund hatte das Letze Mal Sex Mit affäre 23.3.18 nun Ich hatte Am 6.4.18 Meine Regel Gehabt Und Wahrscheinlich denn eisprung am 20.4.18 gehabt am 7.5.18 habe Ich Ein test Gemacht der Prositiv War bin Morgen In der 9ssw (8+0) und Mein Freund Glaubt Mir Nicht das es Sein Kind ist sondern das Kind Von der affäre ich Kann Ihm das Nicht So Erklären Daher wollte ich Euch Fragen Ob Es Gehen Würde ? Ich Möchte Kein Mitleid Verteilen Oder sonst was ich will nur Die antwort Haben Damit mein freund Die Klare Gewissheit hat Danke im vorraus lg

1

Hallo,

Also wenn der erste Tag deiner letzten Periode der 06.04. War müsstest du bei einem 28 Tage Zyklus um den 20.04. Deinen eisprung gehabt haben und somit fällt deine Affäre als Vater raus. Sonst wärst du schon 4 Wochen weiter.

Alles Gute euch

2

Wenn du am 6.4. Deine periode hattest, dann kann dass ja nur danach passiert sein. Erkläre das dein Freund doch so. Wenn du morgen in Woche 9 kommst dann rechnen ihm das vor. Iwo im Internet gibt es auch eine Seite wo du das zeugungstermin bestimmen kannst, vllt überzeugt es deinen Freund? Ich wünsche dir alles gute.

3

Wenn du im März das letzte mal Sex mit deiner affaire hättest und im April deine Regel bekommen hast Und im Mai postiv getestet hast kann deine affaire nicht der Vater sein .. außer du hättest im April nach deiner letzten peri ode nochmal mit ihm Sex gehabt. Aber da du schreibst das es im März das letzte mal ist kann das eigentlich nicht sein da du deine Regel ja noch hättest.

4

Wenn der letzte Sex mit der Affäre Ende März war, Du danach Deine Periode hattest und nun 8+0 bist, erklärt es sich doch von selbst.
Aber egal wer Dir/ihm das nun wie oft hier vorrechnet, wird Dein Freund das wohl so nicht glauben, wenn er es nicht mal aus deinem Mund glaubt. Da ist wohl viel schief gelaufen und Misstrauen im Weg.. keine guten Voraussetzungen.
Ich hoffe das Kind wird nie darunter leiden..

Alles gute!

5

Ich bin gerade zu faul zum rechnen aber 8+0 bedeutet, dass die Befruchtung vor genau 6 Wochen war. Man ist am Tag der Befruchtung schon in der 3. Schwangerschaftswoche.

Über den Daumen gepeilt wurdest du also Mitte April schwanger. Der fragliche Geschlechtsverkehr kann bei guter Spermienqualität bis zu einer Woche vor dem Eisprung/der Befruchtung gewesen sein.

Wenn dein Freund dir also glaubt dass du vor 6-7 Wochen nur mit ihm Sex hattest, muss er davon ausgehen, dass er auch der Vater ist.

6

...alle haben dir schon die passenden antworten geliefert...
und im Internet gibt's genug Rechner z.B. Eisprungrechner...den findest du auch hier... aber wenn du dort deine letzte Regel eingibst wird dir in etwa dein ES angezeigt... und es gibt auch Rechner für SS-wochen. Wenn er in Bio aufgepasst hätte, und du dir defintiv sicher bist, könnte er es sich auch selbst ausrechnen.

wenn er dir immer noch nicht glaubt... kann er ja die Vaterschaft anfechten... und im Zweifel nen Vaterschaftstest machen...

ich hoffe nur das es nicht auf dem Rücken des Kindes ausgetragen wird.

7

Gewissheit wird ihm ein Vaterschaftstest liefern.

Ich würd da nicht so viel erklären. Nach deiner Blutung hattest du nur Sex mit ihm, daher kanns Kind nur von ihm sein.

Sag ihm das so und dass ihr nach Geburt einen Test machen lasst. Kriegt ihr bereits ab 160€, dauert ca 5 Werktage.

Tut nicht weh, schadet nicht und er (und du) habt es schwarz auf weiß.
Dann steht auch der Anerkennung nichts im Wege, es wird um die Vaterschaft nicht ewig Zweifel oder Streit geben.

Und ganz ehrlich: er wäre blöd auf den Test zu verzichten!
Ihr wart beide nicht treu, ich würde auch auf nem Test bestehen.