Einbildung oder Abgang ?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben , ich hab am Donnerstag positiv getestet an Es+13 (zumindest glaubte ich das) . Meine Regel blieb bisher auch aus , meine brüste sind empfindlich und ab und zu zieht es im Unterleib . Aber es werden keine Tests stärker . Jetzt frage ich mich ob ich mir das alles einbilde und diese schei** Dinger wirklich immer eine VL haben . Im Abstand von Donnerstag zu heute müsste der zweite Test doch dick und fett positiv sein :(
Es ist aber nur eine zarte Linie zu sehen ...
Das wäre dann ⭐️Nummer drei 😢

Bild : oben Donnerstag / unten heute

1

Huhu

Mach dir keine Gedanken
Postiv ist er immer noch
Zudem fallen Test immer unterschiedlich doll aus ( die Linie)das muss nicht bedeutet

Eine schöne Kugelzeit:)

4

Danke das muntert mich schon ein wenig auf .

2

Hey,

Mach dich nicht verrückt. Ein schwangerschaftstest kann dir den Anstieg von HCG nicht anzeigen bzw. Nicht mit der Stärker von Strichen.

Er sieht positiv aus :).
Eine VL wäre Grau;)

Ich würde beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren, der kann ja den HCG bestimmen und dir eine Aussagekräftige antwort geben :-).

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

8

Danke für die aufmunternden Worte . Ich habe heute Vormittag einen Termin , konnte es aber nicht lassen zu testen 🙈
Und bin nun total enttäuscht und traurig das die Linie nur so schwach ist

3

In welchem Abstand hast du die beiden Tests gemacht? ... warte paar Tage und teste noch mal... aber solange der Drache wegbleibt ist doch alles gut

Alles gute

5

Den ersten letzte Woche Donnerstag , den anderen heute . Also 4 Tage . Deswegen ist meine Sorge so groß

6

1.) Ja, diese blöden CB haben enorme VL!
Aber deiner sieht positiv aus. Auch finde ich, dass er starker geworden ist.

Ruhig bleiben und deinem koprweh vertrauen :)
Hol dir einen vernünftigen Test (CB ist eigentlich super, nur gerade DIESE nicht)

Alles Gute

7

Lass das testen sein und warte einfach ab, der Test muss nicht zwangsläufig stärker werden... der weist ja nur das HCG im Urin nach, demnach bist du ja schwanger...warte deinen NMT ab und mache dir für 2 Wochen später einen FA Termin. Erzwingen kann man eine stärkere Linie auf dem SS Test nicht - entweder hält es, oder nicht. Daran kann man nichts ändern, dass ist einfach so. Versuche dich zu entspannen und lerne es, geduldig zu sein, dass ist in einer SS dringend nôtig, sonst setzt du dich nur unter Stress und das ist nicht gut - für dich und für dein Krümelchen auch nicht.toi toi toi 🍀🍀🍀

9

Ich muss sagen, ich hatte in 3 Zyklen eine fette "Verdunstungslinie" bei diesem blöden Tests.. kam innerhalb der Zeit, war dann aber doch falsch..

10

Sry aber für mich sehen beide Tests negativ aus. Bei diesem Test sieht man immer die Prägelinie durchschimmern und das nicht zu knapp.

Ich hatte das auch einmal, dass ich zwei davon gemacht habe und beide so aussahen wie deine und ich war definitiv nicht schwanger.

Als ich wirklich schwanger war und mit diesem Test getestet habe (hätte den gar nicht mehr gekauft, aber mein Mann hat mir die mitgebracht) war das Plus an NMT fett fett positiv.

Die senkrechte Linie sollte für ein eindeutiges Ergebnis mindestens der waagerechten entsprechen, also von der Intensität her.

Mach lieber einen anderen Test zur Sicherheit. Kann ja sein das du Glück hast und trotzdem schwanger bist. Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder was auch immer. Aber auf diese Tests würde ich nichts geben sry....

11

Ich muss auch ehrlich sagen, dass deine Tests nicht gut aussehen wenn da 4 Tage dazwischen liegen und du nach nmt bist. Ich kenne mich allerdings auch mit diesen cb nicht aus. Hab da aber auch schon öfters vl gesehen. Als meine Tests nach nmt nicht wirklich stärker wurden endete es in einer Fg in der 7ssw. Das muss bei dir natürlich nicht so sein und vielleicht kann dir dein Fa heute mal Blut abnahmen und den hcg Anstieg überprüfen. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut ausgeht bei dir und du noch eine schöne kugelzeit hast!

Alles Liebe Zitrooone3 mit 4 Kids + Babybub im Bauch💙 20ssw

12

Positiv!!!