Yogi Tee- wehenfördernd? Kennt den jemand?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Kennt jemand den Yogi-Tee?
Er besteht aus Zimt, Nelken, Kardamom und Ingwer- also ähnlich wie Wehentee...

Trinkt den vielleicht jemand bzw hat bei vorangegangenen Schwangerschaft Erfahrungen damit gemacht, dass es dann zeitnah nach dem trinken los ging?

LG Zahnfee2012 38+4ssw

1

Also ich trinke den total gern im Winter, kann dir aber nicht sagen, ob der Wehen auslöst, ich hab den nie in der Schwangerschaft getrunken 😅

Kleiner Tipp, mit Milch und Honig schmeckt er besser als so pur 😅

2

Ich fand den nicht schlimm 😁
Werd es aber mal mit Milch und Honig probieren... Danke für den Tipp 😁

3

Nee schlimm ist der nicht, aber der wird tatsächlich mit Milch und Honig zubereitet, wenn du den zum Beispiel bei einem Inder bestellst 😅 und das schmeckt auch richtig gut 😁

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Ich hab ihn in meiner ersten Schwangerschaft am Ende jeden Tag getrunken, obwohl er mir nicht mal schmeckte 😒😂
Gekommen ist mein Sohn spontan am ET.

In der Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohn habe ich dann darauf verzichtet 😄 Der Tee schmeckte mir noch immer nicht 😂

Ob er etwas bewirkt oder nicht weiß ich nicht, habe aber gelesen, dass die Gewürze, die darin enthalten sind, zu schwach sind um etwas auszulösen. Aber wenn er Dir schmeckt, wieso nicht? 😊
Viel trinken ist bei dieser Hitze sowieso gut ☺

Liebe Grüße
Nikki321 mit Babyboy (4 Wochen alt) 💙

6

Hallo
Trinke aktuell den Frauen Balance Tee von yogi Tee. Da sind himbeerblätter mir drin.
Ob es etwas bringt, keine Ahnung.
Aber er ist ganz lecker und schaden tut es auch nicht.
Normalen himbeerblätter Tee finde ich furchtbar und bin deswegen auf den yogi Tee umgestiegen.

Lg Dibuda

7

Ob wehenfördernd kann ich dir nicht sagen, aber den hat mir meine Hebi gegen Schwangerschaftsübelkeit empfohlen🤔
Man sagt Zimt ja so eine Wirkung nach aber ich denke die Menge machts😉

LG Krümel 17+5

8

Huhu du 🌷,
Ich bin heute bei 39+2 und schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mit dem Tee Anfang. Der Tee liegt seit ner Woche daheim rum und irgendwie Trau ich mich noch nicht.
Hast du schon angefangen?

Liebe Grüße
Jaci mit kleine E 💙 40ssw

9

Ich hab gestern Abend 1 Tasse getrunken und heute 3 über den Tag verteilt.
Mir schmeckt er ganz gut.
Bisher merk ich aber keinerlei Veränderung.
Kommen dürfen unsere Mäuse ja jetzt 😉

LG Zahnfee2012 38+5ssw

10

Ich hab auch vorhin angefangen, aber es schmeckt gewöhnungsbedüftig 🙈.
Mein Wurm reagiert sehr drauf. Ich trinke nur Schlückchenweiße. Und ich hab ein stechen am Mumu seit ich angefangen hab zu trinken.

Vielleicht bringt’s ja was 🙈🙈

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen