10 ssw..was ist das auf dem US

Thumbnail Zoom

wollte eigentlich nur wissen was das auf dem UltraschallBild oben links für ein Kreis ist..beim schall vergaß ich vor lauter emotion zu fragen..hatte den dottersack vermutet..aber soooo deutlich? Habe die Ultraschallbilder mit dem grossen in der gleichen Woche verglichen dort sieht man es nicht so deutlich..Danke für die hilfe

1

Der Dottersack

2

Wow echt so deutlich 😱..

3

Es ist der dottersack. Und dein gyn hat ein super us gerät. Deswegen sieht man das bei anderen nicht so deutlich.

LG Sarah #verliebt 20+3

4

Ja sie War ganz stolz es zu benutzen 😅 ist ganz neu das gerät, War die zweite an der sie es benutzte..wusste nicht das man es so deutlich sieht :)..Danke für die schnelle antworten

6

Wow super. Dann freu doch schonmal auf die nächsten Bilder

5

Haha sieht ja witzig aus hätte gesagt du hast ein teil vom schlüssel verschluckt hahaha ne spaß süßes würmchen hast du da im bauch

9

Das stimmt..😅 könnte man meinen..
Ja süß aufjeden fall.. war ganz emotional beim ersten Ultraschall 😍

Ps: ja auf die nächsten Bilder freuen wir uns total.. wobei es leider ja nur 3 gibt :(

7

Oh wow deine gyn hat wirklich ein tolles Gerät! Dann kannst dich schon auf die Bilder Freund wenn der Zwerg etwas größer ist :)

8

Woow 😳 echt faszinierend!
Echt krass was heutzutage alles möglich ist , würde ich das meiner Mama oder die Oma meines Freundes zeigen die würden das nie für möglich halten 😄 dass man sein Baby heutzutage so sehen kann bzw die ersten Bilder entstehen 😄
Ein wirklich tolles Bild 🤗
Da hat deine gyn ein wirklich tolles Gerät !!
Und es werden noch so viele schöne weitere Bilder folgen 😌 ein klein wenig neidisch 🙄

10

Leider nicht soviele.. man bekommt "nur" 3 Bilder.. man könnte sich auch eine "flatrate" kaufen dann schallt sie bei jedem vorsorge Termin aber schon der Name klingt sehr abschreckend 😅

Top Diskussionen anzeigen