14. ssw wie geht’s euch ?

Ich bin in der 14. ssw und mir geht’s wieder richtig gut! Keine Übelkeit mehr ... würde es nicht ab und zu ziehen, würde ich sagen das ich nicht schwanger bin :-)

1

Huhu ich hüpfe morgen in die 14ssw und mir geht es seit ungefähr 2 wochen so.

Wie du sagst ab und an ein ziehen und was mir erhalten blieb spannende brüste sonst null.

9

Genau 12 . Woche war vorbei u seitdem geht es mir blendend 🙏🏼

2

Huhu bin seit zwei Tagen wieder stationär. Ich werde WAHNSINNIG 😢😢😢😢😢 freut mich das du deine SS genießen kannst
Alles gute weiterhin. 🤗

6

Hallo.
Warum wurdest du denn stationär aufgenommen?
Ich hoffe es geht dir ganz schnell besser.
✊🍀✊🍀✊🍀

8

Och neeeee das gibt es doch nicht 😱ich hoffe für dich das der Spuk bald vorbei ist!

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
bin heute 13+1 und habe wieder Übelkeit, ist aber gut auszuhalten. Meine Brüste tun auch echt weh aber so merke ich nix, was mich eher besorgt als beruhigt 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

4

Hallöchen ich bin jetzt 14+1ssw und konnt nicht schlafen bin total mies drauf blöde Hormone... meine Brüste sind weich geworden und das macht mich total nervös denk ständig irgendwas ist mit dem Baby kann es kaum abwarten das ich es spür um mich endlich richtig auf die schwangerschaft zu freuen denn ich fühl mich total unschwanger ist es normal nach den 3 Monaten??? mein Bauch wenn ich lieg ist gewölbt...sonst merk ich nichts kann alles machen ohne Probleme und vergess das ich schwanger bin

7

So geht es mir auch 12. Woche war vorbei und alles wie weg geblasen 🤷‍♀️🤷‍♀️

10

Ich denke ist normal 🤷‍♀️3 monate waren vorbei und alles wie weg geblasen!!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Steffi.
Bin heute 13+5. Ich hatte die gesamte Zeit über nicht einmal Übelkeit, Erbrechen, Schwindel oder ähnliches. Nur mal mehr und mal weniger spannende Brüste. Gestern war ich beim Ultraschall und meinen Babys geht es sehr gut, eins hat sogar am Daumen gelutscht, das war echt faszinierend.
Wünsche dir weiterhin eine beschwerde freie Kugelzeit. 😉😉

13

Ich bin gestern in die 15. Ssw gekommen und gerade ein wenig neidisch auf dich 🙈

Ich muss noch immer jeden Morgen brechen und hatte seitdem es losging maximal 3 freie Tage 🙄
Dafür ist mir immerhin seit der 12. Ssw nicht mehr dauerhaft schlecht und ich kann seit einer Woche wieder Wasser trinken - das war die letzten Wochen auch undenkbar...

Trotzdem habe ich immer wieder Angst und würde mir wünschen, dass ich das Baby schon spüre... Leider bin ich da noch sehr unsicher. Manchmal denke ich, dass es das Baby ist, dann denke ich wieder, dass es nur Einbildung ist...
Spürst du es denn schon?

Liebe Grüße
KleineFee mit Krümelchen (14+1)

14

Ohje ich drücke die Daumen das es bald besser wird! Gestern Abend im Bett das 1. mal wo ich dachte ist da was? Aber dachte dann auch nur Einbildung!

15

Dankeschön 😊

Oh man, diese Ungewissheit ist so blöd 🙄
Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald doch stärker wird! 😉

19

Hallo, bin 13+6. Bauch ziept ganz schön, vor allem beim längeren sitzen oder gehen.
Die Nerven sind ziemlich angespannt und ich bin reizbar.. glücklicherweise weniger Übelkeit, das tut sehr gut.
Alles in allem geht es besser, würde mich aber sehr freuen, das Krümelchen spüren zu können (zur Beruhigung)😉
Liebe Grüße!!!

20

Huhu, bin auch 14ssw und fühle mich auch total unschwanger 😃 mache alles wie sonst auch als wäre nix. Geniesen wir es noch, das ändert sich ganz schnell wieder 😉

22

Hallo Steffi. Bei mir sind Übelkeit und diese extreme Müdigkeit auch weg seit der 12. Woche. Aber es zieht ab und an mal in der Leiste, Brustwarzen tun weh und ich bekomme ein würgen beim Zähne putzen, ansonsten geht's mir auch gut und fühle mich häufig ganz unschwanger.

Top Diskussionen anzeigen