rosa Ausfluss 39. SSW

Hallo ihr Lieben 😀. Vielleicht finde ich ja jemanden der auch schon wach ist. Als ich eben auf Toilette war hatte ich beim abwischen etwas rosanen Ausfluss am Papier. Bin kurz danach nochmal auf Toilette und da war dann nichts mehr. Mache mir nun natürlich Gedanken und liege nun wach 😓. Sollte ich es abklären lassen oder lieber nochmal abwarten ob noch was kommt. Hätte ich beim abwischen nicht auf's Papier geguckt dann hätte ich es wohl nichtmal gemerkt da im Slip nichts war. Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen 😀

1

Hallo es könnte ja ein hinweis sein das es langsam los geht ich würde es am besten noch beobachten und morgen gleich hebi anrufen aber ich denke dein körper bereitet sich auf die geburt vor☺️😍
Wünsche dir viel glück
36ssw babygirl❤️🎀

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😀. Ich werde es auf jeden Fall beobachten. Was für eine spannende Zeit! Sollte nochmal was kommen dann werde ich es auch abklären lassen. So langsam darf sich der Kleine auch auf den Weg machen. Sind ja schließlich nur noch 9 Tage bis ET 😉

3

Guten Morgen, so ging es damals bei mir los... alles gute dir🤗

4

Vielen lieben Dank 😀. Ich habe sonst aber so absolut keine Anzeichen. War das bei dir auch so?

5

Also ich habe es am abend so ca 22 uhr gehabt..
Ne halbe bis 3/4 Stunde später hatte ich erst leichte wehen. Um 23.30 ca mussten wir dann los.... wehen waren da schon alle 3 min.
Aber das heißt ja nichts 😊

6

Hi, bei meinem Sohn bin ich morgens auf die Toilette und da war auch ein rosa Ausfluss. Ich habe meime Hebamme angerufen und sie sagte das es wahrscheinlich Fruchtwasser ist. Lief dann auch den ganzen Tag. Irgendwann fingen dann die wehen an und um 19.30 sind wir dann ins KH gefahren und um 00.12 war mein Sohn dann endlich da.

Wünsche dir alles gute!! Vlt geht's jetzt los!

7

Ich Danke euch für die lieben Worte 🍀. Es war nochmal ganz minimal was zu sehen. Ich werde es natürlich weiterhin beobachten und hoffe, dass wir unser kleines Wunder ganz bald in den Händen halten können ❤. Ich wünsche euch allen auch alles Liebe 🍀

8

Guten Morgen,
bei mir war es Fruchtwasser 😉
Es war vielleicht ein Esslöffel voll, was ich verloren habe. Würde die Hebamme mal fragen oder kurz ins Kh, um es auf Fruchtwasser untersuchen zu lassen.
War nur ein hoher Blasenriss, morgens um drei. Danach kam nichts mehr. Das übrige Fruchtwasser ist erst bei den Presswehen abgegangen. Um 19:45 war meine Tochter da.
Eine baldige und schöne Geburt 🍀❤️

9

Vielen lieben Dank 😀. Wir sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus um es abklären zu lassen. Bin etwas aufgeregt 😉

10

🎉👍
Viel Glück

weitere Kommentare laden