Schwangerschaft

Hallo lieber Mütter und werdende Mütter,
Könnte mich im Netz leider nicht gut informieren und deshalb hab ich mich dazu entschlossen auch einen Beitrag zu teilen bzw eventuell Hilfe und Meinungen zu bekommen. So los geht's...
Meine letzte Periode bekam ich am 20.04.2018. Hatte am 01.05.2018 gebettelt. Wir versuchen es schon seit knapp 2 Jahren.
Habe am WE 2 Mal positiv getestet. Erstmal erstaunt, weil auch der 2 Strich sehr hell war. Leider musste ich dann über die Feiertage warten. Heute dann beim KiWu zur Blutentnahme. Mir wurde aber leider gesagt, dass mein hcg Wert nur bei 69 liegt. 😔 Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und könnte mir vielleicht die Angst nehmen ? LG

1

Was hast du am 01.05.? Und wie weit bist du?

Ich hatte an ES+12 einen HCG von 74.

2

Geherzelt.. T9 halt 😅
Also kein Plan, wie man das alles ausrechnet, aber laut Ärztin hatte ich am 04.05 eine schöne große Eizelle bzw halt den Eisprung.

3

Am 04.05. ein großes Follikel also. Den ES genau hat sie aber nicht bestimmt. Kann also durchaus sein, dass du den ES auch später hattest?

Dann wäre das mit dem Wert doch vollkommen okay.

Ein Wert alleine ist auch nicht aussagekräftig. Da bräuchtest du den Verlauf. Wenn du übermorgen erneut zur Blutentnahme gehen würdest du der Wert sich ungefähr verdoppelt hat, wäre alles in Ordnung.

weitere Kommentare laden