aus Juni wird evtl Mai

Hallo Mädels,
Habe lange nicht mehr geschrieben, immer still mitgelesen...
Heute war ich bei 36/4 ssw bei FA und er macht mir nicht viel Hoffnung es bis Mitte Juni zu schaffen, sondern gibt mir noch ne gute Woche...
Habe heute ständig wehen, mal mehr mal weniger...
Ich hoffe unsere Maus bleibt noch eine Weile, meine bauchbewohnerin...mal gucken.
wem geht es denn so ähnlich?
Lg miss mit Boy 3 Jahre an der Hand, 2 🌟im Herzen und babygirl im Bauch

1

Huhu:)

Bei mir ist es eher umgedreht:) hoffe das mein Spatz etwas eher kommt, aber meine Ärztin meinte heute "na sie gehen bestimmt über den termin"
Bin heute 35+2

Liebe Grüße

2

Meine FÄ hat vor 2 Wochen auch gesagt, sie gibt mir 1-max.2 Wochen und Kugel immer noch. Geb da nicht mehr viel drauf :-D die kleinen kommen wann sie wollen :-D

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin ET-5 :-)

3

Ich denke auch das man sich auf diese Aussagen nicht verlassen kann. Damals bei meiner Tochter sagten sie schon das sie früher kommt und sie kam erst 3 tage nach et. Jetzt das gleiche. Hatte wochenlang mit frühwehen zu kämpfen und verkürzten gebärmutterhals. Komm morgen in die 39 ssw. Gmh verstrichen seit 1 Woche und sie liegt fest im Becken. Und es tut sich wieder nichts. Denke ich werde wieder übertragen. Bin gespannt. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37+6 ssw inside 💗

6

Oh man, das hört sich schon sehr geburtsreif an😊
Bei meinem ersten war es auch ne Woche vor ET...und diesmal habe ich auch so das Gefühl es würde eher losgehen!
Naja man kann sich nur überraschen lassen.
Aber empfindest du die wehen diesmal intensiver, als beim ersten? Ich schon, also vorwehen.
Danke für deine Antwort und die Daumen sind gedrückt, für eine schöne Geburt!

7

Ja, die vorwehen sind schon ab und zu echt schmerzhaft. War aber bei meiner ersten schwangerschaft auch so. Jetzt hilft es mir ganz gut wenn ich in die Wanne gehe. Da gehen sie dann wieder weg. Habe morgen wieder einen arzttermin. Bin so gespannt was der sagt. Melde dich doch wenn es was neues gibt. Lg mit Babygirl Luisa 38+0 ssw inside 💗

4

Bei mir wurde aus Juni Mai. Habe am 17.05. bei 35+1 meine Tochter per Sectio nach Blasensprung entbunden.
Ich drücke dir die Daumen dass sie noch ein bisschen drin bleibt!

5

Hey, ich war gestern auch beim Arzt. Habe am 9.6 ternin.
also mein muttermund isr durchlässig und der gebärmutterhals auf 1 cm verkürzt.
ich bin gespannt wann es losgeht. 😊
Lieber Grüße