FRAGE !!!!! WEHEN !!!! ES GEHT LOS

hallöchen :)
also seit heute halb 6 uhr früh wehe ich herum sie sind nicht regelmäßig mal alle 10 mal alle 8 mal alle 5 - alle 4 min also total unregelmäßig während einer wehe muss ich auch stehen bleiben und mich sehr konzentrieren der bauch wird hart und verformt sich rücken becken und schambein schmerzen EXTREM doch ich glaub nicht stark genug war auch schon baden aber es wird nicht besser aber auch nicht wirklich viel schlimmer .

jetzt zu meiner Frage kann ich heute noch hoffen das sie regelmäßig werden ? morgen wäre die einleitung gewesen bin jetzt bei 41+1

Glg Sarah

1

Huhu
Also in 42. SSW kann das eben mal ganz schnell gehen, seit 6 Uhr... Da kann der halbe MM schon geöffnet sein m. Hasteine eigene Hebi? Ich würde sie schauen lassen.

Alles Gute #freu

2

ich bin mir so unsicher ob ich ins krankenhaus fahren soll da wir ja morgen sowiso einen Termin haben aber es wird ja auch nicht besser.

nein hebamme hab ich leider keine erst nach der Geburt 🙈🙈

3

und man sagt ja unter einer wehe kann man nicht mehr sprechen aber ich kanns muss mich zwar konzentrieren aber ich kann noch sprechen 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Also ich würde in deiner Klinik anrufen und fragen was du machen sollst ...

6

Also ich würde lieber bei der Klinik anrufen und fragen ob du vorbeikommen sollst, weil das sind ja jetzt schon 13 Stunden 😬
Nicht, dass es dann ganz schnell geht

7

Also selbst bei alle 10 min, in 12 Stunden...Ich würde dir auch raten entweder KH/ Hebi anrufen oder sofort ins KH.

10

danke für die antworten habe im krankenhaus angerufen und bin jetzt am weg dorthin :)
hoffentlich muss ich nicht wieder nachhause 😍😍

11

Supi wenn du kannst sag mal Bescheid ob der Mumu schon offen ist. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für die Geburt 😊

8

Geh ins kh,das kann schnell auch gehen vor allem da du eh schon über Termin bist.ich bin auch mit 5cm im kh angekommen mit harmlosen unregelmäßigen wehen,2,5std später war er da

9

Nicht alle Frauen haben große schmerzen die ersten cm, bei mir wurde es auch erst ab 8cm unlustig.

12

Oh das klingt ja aufregend. Ich hoffe das es bei dir voran geht und ihr nicht wieder ohne Baby nachhause müsst. Gib bescheid wenn du kannst. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 39 ssw inside 💗