Geburtsmodus enttäuschend

Meine kleine ist immer noch in BEL in 35 woche. Äußere Wendung A.v Vorderwand Plazenta und KS Narbe zu Riskant weil evtl notsectio im Abschluss. Und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden, da ich dieses schon hatte. Nun habe ich mir vorsorglich ein KS Termin geben lassen um mich seelisch darauf einzustellen. Evtl hilft es meiner kleinen bei der Drehung. Morgen bin ich bei Hebamme zum Moxing. Wenn Sich alles zum guten fügt sage ich den Termin sofort ab und lasse sie spontan kommen. Nun meine Frage. Wer von euch hatte schon Moxing und hat es was bewirkt?

1

Bei mir wurde auch gemoxt und nach dem dritten mal hat sich der Kleine endlich gedreht 😀. Mittlerweile liegt er schon fest im Becken. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt 🍀

2

Danke Dir. Das macht Hoffnung🤗. Ich möchte das Wunder der Geburt unbedingt erleben.

3

Oh, das gibt mir auch Hoffnung! Danke!!