Spaghetti Eis

Hallo ihr Lieben . Ich liebe momentan Eis und das nicht Grad zu wenig .
Hab Grad ne Riesen Portion Spaghetti Eis verdrückt mit Sahne und so aus der eisdiele🤗 ..
Als ich es auf hatte , hatte ich auf Einmal Zweifel ob die Sahne wirklich so gut für das baby war ..

LG mit babygirl 🌸🌸🐞

1

Was soll denn an der Sahne schlecht sein? Außer die fetten Kalorien? Gönn dir 😄

2

Sahne wird im Normalfall aus pasteurisierter Milch hergestellt. Daher sollte es kein Problem sein.

3

Also die Eisdiele sollte Hygienestandarts haben, also Sahne schnell verbrauchen und kühlen.
Aber deinem Baby wird es nicht schaden, selbst wenn sie nicht mehr gut war. Du bekommst höchstens ne Magenverstimmung und das wars dann auch. 😊

4

Ja wegen dem rohen Ei hab ich gedacht . Man liest es ja überall :/
Aber dann bin ich ja beruhigt 😊😊😊

5

Rohes Ei in Sahne???? Seit wann das denn?

6

So steht es zumindest im Internet als ich gegoogelt hab.
Also war es nicht schlimm das ich es gegessen hab

8

Du kannst entspannen, selbst wenn dort Eier drinne gewesen wären, dürfen in Restaurants, Bäckereien etc nur Pasteurisierte Milch und Eier verwendet werden, da lebt nix mehr😅

Und du musst dringend aufhören zu googlen, denn da steht unglaublich viel Müll drinne.
Ich sags immer wieder, wenn du Schnupfen hast und bei Google was dazu suchst hast du am Ende immer Krebs.

12

da muss ich dich auch mal korrigieren. natürliche dürfen normale rohe Eier verwendet werden!

weiteren Kommentar laden
7

Grundsätzlich spricht eigentlich nix dagegen , allerdings geht es da eher darum wie ordentlich die Sahnemaschinen gereinigt werden, zwecks Listerien usw... ich persönlich meide Sahne aus der Eisdiele.

9

Ja okay das stimmt. Ich will auch eigentlich nie googlen und weiß selbst auch das da viel misst drin steht aber als allererstes greife ich trotzdem immer wieder dazu .
Ich bin nun erstmal beruhigt und danke euch :)
Einen schönen Pfingstmontag noch 🌸🌸🌸

10

Wenn du Lust drauf hast- Wohl bekomms ;)

11

Entspann dich 😅 man kann sich auch verrückt machen

15

Ja ich weiß 😑 und ich bin da sehr gut drin.
Ich bin in jeder Sache total ängstlich 🙄 und weiß nie ob das nun richtig oder falsch ist. Ist auch auch meine erste ss , und vill ist das deshalb so das ich mir so unsicher bin und mir über alles einen Kopf mache .

Ja und nun ist es die Sahne :(