Mai- Mamas wie gehts euch?

Hallo liebe Mai - Mamas,

ich wollte mal nachfragen wie es euch geht und ob sich bei euch schon langsam was tut ? Wie ist der Stand der Dinge? :-D

Wir haben morgen ET und ich habe auch immer mal wieder leichte Wehen, ziehen im Becken und der Pfropf verabschiedet sich auch seit gestern. Aber leider reicht das nicht, damit die kleine Maus auszieht. Gestern war sie doch noch sehr aktiv und heute relativ ruhig. Ich beobachte das mal...Morgen muss ich zur Vorsorge ins KH. Dazu habe ich eigentlich keine lust und hoffe, dass sie sich vorher auf den Weg macht #verliebt. Was denkt ihr, wie stehen die Chancen? Die anderen Kinder kamen bei 40+0, 40+1 und 40+4. Ich überlege, ob ich morgen dann nach einer Eipollösung fragen soll. Die hat beim ersten Kind und sehr gut angeschlagen ;).

Bin gespannt wie es euch "übrig gebliebenen" geht.

Zaraa123 ET-1


Achso : Welche Babyklamotten nehmt ihr mit ihn KH? Das Wetter ist ja so wechselhaft zur Zeit.

1

Huhu!! Oh hoffentlich geht es dann jetzt los wenn sich der SP auch noch gelöst hat ;-)

Ich hab noch 6 Tage zum ET und seit heute früh bekomme ich alle 15min ca. so ein mensartiges Ziehen am MuMu, das so 20 sec. anhält...🤔 weiss nicht ob das sowas wie Wehen sind... Ist meine erste SS.

Es bleibt spannend ;-)
Alles Gute

2

Hört sich doch schonmal gut an bei dir ! #cool

3

Huhu!
Ich bin heute 39+0, am gleichen Tag kam mein Sohn zur Welt.
Mir geht’s eigentlich noch ganz passabel, merk auch noch nicht wirklich viel das es demnächst losgeht. Seit einer halben Stunde ist mir jetzt ziemlich übel, hab das Gefühl ich muss mich gleich übergeben 🤢 dazu auch ein ziehen an den Rippen und seitlich, aber bezweifle dass das irgendwas darüber aussagt ob es jetzt demnächst losgeht 🙈 hätte allerdings absolut nichts dagegen. So langsam mag ich nicht mehr und ich sehne mich inzwischen auch ein bisschen nach meiner alten Bewegungsfreiheit. 🙈 aber die Zeit ist ja jetzt absehbar 😊
Ich drück euch die Daumen, das ihr eure Würmchen bald im Arm halten dürft 😊

4

Hallo. Ich habe eigtl heute ET habe jetzt seit einer halben std so ein ziehen im schambereich. Muss nachher aber eh ins kh zur Kontrolle. Bald haben wir es hoffentlich alle geschafft Mädels.

5

Huhu

ich habe am 30. ET mit dem Dritten.

In meinen anderen Schwangerschaften ging es mir im großen und ganzen gut bis zum Schluss und ich hatte nie diesen Gedanken, dass ich kein Bock mehr habe.
Diesmal geht es mir körperlich seit 2, 3 Tagen nicht gut. Ich habe Schmerzen (Symphyse?) beim Laufen. Jede Kindsbewegung schmerzt. Manchmal drückt der Krümel so auf einen Nerv im Oberschenkel, dass ich fast schreie vor Schmerzen.
Hatte letzte Woche 2 Mal Fehlalarm. Ständig Übungs-/Senk- oder was weiß ich für Wehen.
Vor zwei Wochen hatte ich noch leichte Panik vor der Geburt (obwohl die letzte echt schön war), jetzt sehne ich den Wehenbeginn herbei.

Ich plane eine Hausgeburt und hoffe, der Zwerg kommt vor dem 31.5., da meine Hebamme vom 1.-3.Juninicht da ist oder eben danach. Die anderen beiden kamen
5 bzw 7 Tage vor ET

Sonst geht es aber. Kein Sodbrennen, kein Ischias/Kreuzbein mehr dank Tape. Mental geht es mir auch ganz gut und schlafen funktioniert.

Aber es hilft ja alles nichts, die Babys kommen, wann sie wollen und das ist auch gut so.

Ich drück euch allen die Daumen und wünsche eine entspannte Restschwangerschaft und eine schöne Geburt!

Liebe Grüße vom Fräulein ET-9

6

hallo

ich hatte et am 19.5 und mein Sohn kam am 18.5. zu hause auf die Welt..
lg andrea

8

Herzlichen Glückwunsch, wie schön !!

7

Hallo! Ich hatte eigentlich auch heute ET aber unsere kleine Maus kam letzte Woche bei39+0 zur Welt und dürfen seit 1 Woche kuscheln.
Ich hoffe für euch das ihr nicht mehr so lange warten müsst und habt eine gute Geburt mit nicht soo dollen schmerzen.

LG collxsam mit Mara im arm 1woche alt

9

Herzlichen Glückwunsch !!!!

10

Hey 😊 mein ET ist auch morgen.. hoffe auch dass der kleine sich alleine auf den Weg macht 🌷

11

Hi,

Habe heute ET und bisher tut sich nichts, außer Übungswehen, die gestern aber 2 Stunden gingen.

Da wir aber alle noch nicht ganz fit sind ist es nicht so tragisch, dass sie sich Zeit lässt. Wobei natürlich der Kia nächste Woche im Urlaub ist.
Muss ich im Notfall zur Vertretung für die U2, will ja ambulant entbinden.

Sonst geht es mir aber soweit gut. Husten ist weitestgehend weg, Nase soweit frei. Bisschen Schmerzen an der Symphyse und die Bewegungen der Maus sind auch gelegentlich schmerzhaft. Morgen ist Kontrolle beim FA, mal schaun ob sich wieder eine Wehe aufs CTG schleicht oder ob die Übungswehen was in Gang gebracht haben. Aber ich glaube fast nicht 😉.
Stier wird sie aber nicht mehr, da bin ich ziemlich sicher 😁

12
Thumbnail

Wir kommen gerade aus dem KH weil ich mich heute nicht so gut gefühlt habe... auf dem CTG waren schon schöne Hügel zu erkennen. Leider reichen sie noch nicht zur Geburt. Aber ich muss morgen früh wieder kommen weil meine Blutwerte in Hinsicht auf HELLP nicht mehr so gut sind. Und jetzt sollen wir uns überlegen, ob wir morgen früh einleiten lassen oder täglich zur Kontrolle kommen. oh man #zitter

13

Oh man, nimmt man denn zum Schluss noch sowas mit 😐
Ich habe auch morgen et, aber bei mir tut sich glaube nichts , außer extremen Druck nach unten schon seit gestern.

Muss morgen auch ins kh ans ctg, mal sehen was es anzeigt.

Es ist mein erstes Kind und habe leider 0 Erfahrungen , ob ich Viell schon Wehen habe 🤔

Mal sehen wie es bei dir weiter geht , bin ich ja mal gespannt 😁

Drücke die Daumen , dass es schnell abläuft und so wie du es dir wünscht🙏🏻